Search found 24 matches

Go to advanced search

by dokysta
03 January 2012, 14:42
Forum: Technisches Forum
Topic: Key Bug
Replies: 1
Views: 530

Re: Key Bug

by dokysta
27 October 2011, 13:59
Forum: Teams & Strategien
Topic: [GUIDE] Foulen ist doof
Replies: 16
Views: 5209

Re: [GUIDE] Foulen ist doof

irre ich mich, oder hat ein "sehr guter" spieler es gar nicht nötig, durch herumliegen "geschützt" zu werden? ich würd nie spieler rumliegen lassen...dann lieber wegdodgen - wenn er dadurch sich verletzt/stirbt, dann war er es nicht wert, im nächsten spiel aufgestellt zu werden...

:twisted:
by dokysta
20 October 2011, 09:56
Forum: Technisches Forum
Topic: Welche Ports öffnen und wie?
Replies: 16
Views: 2804

Re: Welche Ports öffnen und wie?

Onkel Karjan ist halt der Beste, was das Lösen von Problemen betrifft! *daumenhoch* :ugeek:
by dokysta
19 October 2011, 11:46
Forum: Teams & Strategien
Topic: Chaos
Replies: 10
Views: 2911

Re: Chaos

eigentlich ist das alles offtopic (aber ohne admins ist es schwer, beiträge zu verschieben)...aber eine anmerkung noch: ich wollte es zuerst nicht glauben, bin mittlerweile aber davon überzeugt: viele auldteams (nicht alle, aber viele) sind mehr oder minder geschickt "zusammengebastelt" (andere nenn...
by dokysta
19 October 2011, 11:24
Forum: Teams & Strategien
Topic: Chaos
Replies: 10
Views: 2911

Re: Chaos

es gibt elfenteams in der auld...auch erfolgreiche...aber meist gibt es orkze/chaos und andere basher, die umso höher man als normaler spieler im TW aufsteigt immer mehr die jeweiligen teams zerkloppen und dann nicht unbedingt immer am ballspiel interessiert sind...ich habe mir damals den spass auch...
by dokysta
19 October 2011, 05:50
Forum: Technisches Forum
Topic: Benutzerfreundlichkeit des Spiels
Replies: 13
Views: 2853

Re: Benutzerfreundlichkeit des Spiels

omen...du bist so gemein :cry:
by dokysta
19 October 2011, 05:48
Forum: Allgemeines
Topic: HMP
Replies: 3
Views: 1209

Re: HMP

oh, ja, sorry :oops:
by dokysta
18 October 2011, 14:03
Forum: Du gegen die KI
Topic: gegen die KI
Replies: 6
Views: 4665

Re: gegen die KI

naja...um ein team zu testen isses ganz nett - aber ein echter gegner spielt GANZ anders und zeigt einem selbst das limitierte taktische verständnis auf...und dann ist die AI manchmal ganz hilfreich zum Abreagieren :twisted:
by dokysta
18 October 2011, 14:01
Forum: Technisches Forum
Topic: Benutzerfreundlichkeit des Spiels
Replies: 13
Views: 2853

Re: Benutzerfreundlichkeit des Spiels

du scheinst mich schonmal zu verstehen :lol: :twisted:

Go to advanced search

cron