Search found 7 matches

Go to advanced search

by Fenris Ulfur
09 March 2013, 11:06
Forum: Teams & Strategien
Topic: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)
Replies: 13
Views: 2991

Re: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)

Ahso. Man muss also bei einer Liga gemeldet sein. Okay. Warum ging es dann das erste mal auch ohne dem ? *grübel*
Ach. Joa klar, war ja via Netzwerk. Eigentlich logisch. War wohl das Bier schlecht ^^

Danke
by Fenris Ulfur
08 March 2013, 19:21
Forum: Teams & Strategien
Topic: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)
Replies: 13
Views: 2991

Re: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)

Ich habe jetzt die Listen mal gedruckt mit den einzelnen Rassen, da steht neben den Spielern dann GASPM. Das kann ich dann aus der Liste rauslesen. Danke für den Tipp. Wenn man den Wald vor Bäumen nicht sieht :) Online mag es mich jetzt nicht mehr :( Dachte ich melde mich mit nem neuen Konto an. Wen...
by Fenris Ulfur
08 March 2013, 10:55
Forum: Teams & Strategien
Topic: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)
Replies: 13
Views: 2991

Re: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)

Jetzt wird das langsam was. Die ersten vier Turniere in der Kampagne bestanden und die Titel geholt. Allerdings habe ich nochmal mit Nordmännern angefangen. Mit den Zwergen spielt es sich zwar sehr fein, aber wenn mal einige gegnerische Spieler durchschlüpfen hat man schon nen Problem die wieder ein...
by Fenris Ulfur
05 March 2013, 10:27
Forum: Teams & Strategien
Topic: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)
Replies: 13
Views: 2991

Re: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)

Hey, danke für den Link. Das ist doch mal was :)

Zuerst Guard geben ? Jetzt muss ich mal eben suchen was Guard ist, aber thx.

Und was bedeutet LOS ?

Danke für den guten Tipp.

greetz
by Fenris Ulfur
04 March 2013, 21:25
Forum: Teams & Strategien
Topic: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)
Replies: 13
Views: 2991

Re: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)

Jepp. Konnte bisher nur einen Hobo und einen Zwerg upgraden und habe beiden "Ballsicher" gegeben, damit das Risiko des Turnovers verringert ist. Hmh das mit dem Mino dachte ich mir fast schon. Ist ein ziemlicher Klotz wenn man nicht weiß damit umzugehen. Aber so langsam bekomme ich den Bogen raus. A...
by Fenris Ulfur
04 March 2013, 18:45
Forum: Teams & Strategien
Topic: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)
Replies: 13
Views: 2991

Re: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)

Halle Jesse. Danke, das hat mir gefehlt. Habe jetzt auch mit etwas weiterem stöbern das ganze auf deutsch gefunden (zu 90% zumindest). Wobei man wieder einmal sagen muss, das einiges an Übersetzungen ziemlich............naja, anderes Thema. Das war auf jedenfall schon einmal sehr hilfreich. Habe mir...
by Fenris Ulfur
04 March 2013, 13:09
Forum: Teams & Strategien
Topic: Der sich nen Wolf liest (Anfänger)
Replies: 13
Views: 2991

Der sich nen Wolf liest (Anfänger)

Hallo. Ich habe mir nun schon einige Foren angesehen. Etliche YouTube-Videos gesehen und mich durch etliche Links gegraben um wenigstens mal nen Anfang zu erlangen um auch mal ein Spiel zu gewinnen. Da mir das hier allerdings bisher am besten gefallen hat (von der Aufmachung, den Themen, wenn auch s...

Go to advanced search

cron