Wartung : Changelog 2.0.1.3 [March 29, 2012]

User avatar
Freki
Posts: 260
Joined: 27 February 2012, 16:28

Wartung : Changelog 2.0.1.3 [March 29, 2012]

Postby Freki » 30 March 2012, 13:41

Die folgenden Elemente wurden während der Wartung bearbeitet :

- Mehrere Fehler bei gespeicherten Spielständen wurden beseitigt.
- Der Exploit, mit dem mehr als 11 Spieler aufgestellt wurden, ist gefixt.
- Fan Factor Veränderungen am Ende des Spiels wurden korrigiert.
- Das Ereignis ‚strömender Regen‘ in Verbindung mit dem Skill große Hand wurde gefixt.
- Zerquetschen: Das Einfrieren des Spieles bei der Nutzung dieses Skills wenn der Gegner vom Feld gedrängt wird, wurde beseitigt.
- Zauberer: Nun kann der Zauberer nur noch am Anfang des eigenen bzw. am Anfang der gegnerischen Runde eingesetzt werden.
- Blutrünstig: Es wurde ein ungültiger Wurf gefixt wenn der Vampir in die gegnerische Endzone geschubst wird, während er den Ball trägt, bzw. wenn er in der Endzone den Ball fängt
- Abspiel: Fehlerhafte Anzeige der Wurfreichweite wurde gefixt.
- Abspiel: Kann nicht benutzt werden, wenn der Spieler hypnotisiert ist.
- Springen: Der Exploit, welcher beim Sprung ermöglicht, ein extra Feld zu laufen ,wurde behoben.
- Verschiedene Abstürze, welche während des Echtzeitmodus passieren, wurden gefixt.

Steam Benutzer werden den Patch während der Nacht erhalten.

Freki
BLOOD BOWL
Focus Team

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: Wartung : Changelog 2.0.1.3 [March 29, 2012]

Postby Schelm » 01 April 2012, 19:54

Schade das der Cash-Bug nicht gefixt wurde.

User avatar
Jesse
Posts: 119
Joined: 01 January 2009, 19:48

Re: Wartung : Changelog 2.0.1.3 [March 29, 2012]

Postby Jesse » 02 April 2012, 00:59

Schade das der Cash-Bug nicht gefixt wurde.
Der Cash-Bug muss Serverseitig behoben werden. Pmcc hat das schon abgearbeitet, es sollte demnächst während der Serverwartung gefixt werden. Leider gab es mit dem Patch bei einigen Spielern ein paar unerwartete Probleme, die bei unserem Patchtest nicht aufgetreten sind, dadurch könnte es sich etwas verzögern.


Return to “News”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron