Blood Bowl: Chaos Edition mit Screenshots enthüllt!

User avatar
Freki
Posts: 260
Joined: 27 February 2012, 16:28

Blood Bowl: Chaos Edition mit Screenshots enthüllt!

Postby Freki » 04 May 2012, 15:40

Heute präsentieren wir dir drei exklusive Screenshots zu Blood Bowl, und enthüllen damit die ultimative Edition, die im September veröffentlicht wird: die Chaos Edition!

Heute freuen wir uns nun, die ultimative Edition dieses Spiels, das die Leidenschaft so vieler Spieler weckt, offiziell ankündigen zu dürfen! In Blood Bowl: Chaos Edition feiern drei neue Rassen Premiere, wodurch die Zahl der spielbaren Rassen auf 23 hochgeschraubt wird! Dazu gehören die bösartigen, aber sehnlichst erwarteten Chaoszwerge genauso wie die ausgestoßenen Unterwelt-Mannschaften, die sich zum ersten Mal aus ihrer unterirdischen Heimat herauswagen, um am Turnier teilzunehmen! Last but not least heißen wir zum allerersten Mal in der Geschichte dieses Sports die Dämonen des Khorne willkommen, die den weiten Weg aus dem Reich des Chaos auf sich genommen haben! Zudem steht auch ein neues Stadion bereit, das vor kurzem von Amazonen und Echsenmenschen mitten im tropischen Urwald erbaut wurde.

Auf den heutigen Screenshots kannst du dieses neue Stadion sowie die drei neuen Rassen bewundern!

Der Weltmeisterschafts-Modus sorgt neben dem bereits begeisternden Einzelspielerpart von Blood Bowl für noch mehr Abwechslung. Von nationalen Qualifikationsmatches und Kontinentalpokalen bis zum finalen Turnier – der Wettkampf wird noch härter und spannender! Der beliebte Online-Modus mit seinen intensiven Matches, packenden Privatligen und globalen Ranglisten ist natürlich ebenfalls mit von der Partie. Mach dich bereit für eine weitere Runde Fantasy-Football, denn Blood Bowl: Chaos Edition steht kurz vor dem Touchdown!

>> Screenshot ansehen <<
BLOOD BOWL
Focus Team

Zhatan
Posts: 2
Joined: 16 February 2009, 07:37

Re: Blood Bowl: Chaos Edition mit Screenshots enthüllt!

Postby Zhatan » 09 May 2012, 17:59

Wie schaut´s mit einem guten Angebot für die Spieler aus die bereits die beiden Blood Bowl Spiele gekauft haben? Wird es da wieder ein gutes Angebot geben?

Vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen das ein Traum für mich wahr wird, die Chaos Zwerge sind endlich da. Damit ist das Spiel ein Pflichkauf für mich. Ich frohlocke.

User avatar
Avian175
Posts: 17
Joined: 09 December 2011, 19:36

Re: Blood Bowl: Chaos Edition mit Screenshots enthüllt!

Postby Avian175 » 13 May 2012, 15:41

was mich intressiert währen mal die werte dieses Khorne Teams
Finde ja schön das GW sich mal wieder zu BB was einfallen läst aber Khorne wiso die den nur als einzige weitere Dämone truppe da fände ich für chaos Pack ja Khorne,Slaneesh,Tzeench, als Ganzen schön ( solange sie im Ramen bleiben)
aber nur Khorne, Chaos Zwerge( die fehlten ja ) Underworld, wenigstens Chaos Packt hätten sie mit bringen können den mal erlich Underworld ist leider nicht Langzeit Liga Tauglich


Return to “News”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron