Chaos Edition: Neue Screenshots und ein exklusives Angebot!

Freki

Chaos Edition: Neue Screenshots und ein exklusives Angebot!

Postby Freki » 05 October 2012, 09:13

Der Anstoß für Blood Bowl Chaos Edition steht kurz bevor! Eine Woche vor der Veröffentlichung präsentieren wir dir vier brandneue Screenshots, auf denen du mehr über den fantastischen Inhalt dieser ultimativen Blood Bowl-Edition sehen kannst: 23 spielbare Rassen, davon 3 brandneu: die heimtückischen Chaoszwerge, die verstoßenen Spieler der Unterwelt-Teams und – zum allerersten Mal bei Blood Bowl – die Dämonen des Khorne! Darüber hinaus freuen sich die Amazonen und Echsenmenschen über ein völlig neues Stadion, das mitten in ihrem tropischen Dschungel erbaut wurde. Ein Vorgeschmack auf die neue Einzelspielervariante „Weltmeisterschaft“, die für zahlreiche intensive und blutige Turniere sorgen wird!

Als kleines Dankeschön an die Community für die Begeisterung und die Unterstützung, mit der sie uns enorm geholfen hat und weiterhin hilft, gibt es auch ein spezielles Angebot für alle Spieler, die Blood Bowl bereits besitzen (Standardversion, Dunkelelfen-Edition oder Legendary Edition): Jeder Spieler, der Blood Bowl schon sein Eigen nennt – ohne Ausnahme! –, erhält einen Sonderrabatt, wenn er Blood Bowl Chaos Edition als Download-Version im offiziellen Shop oder auf der digitalen Downloadplattform Steam kauft.

Blood Bowl Chaos Edition steht ab dem 11. Oktober (in Europa und Australien ab dem 18. Oktober auch im Laden) im offiziellen Shop und auf Steam zum Download bereit, aber Vorbestellungen sind ab sofort möglich! Blood Bowl-Spieler können mit ihrer Vorbestellung sofort das unglaubliche Sonderangebot in Anspruch nehmen, das wir für sie vorbereitet haben.

>> Screenshot ansehen <<
BLOOD BOWL
Focus Team

Wokadee

Re: Chaos Edition: Neue Screenshots und ein exklusives Angeb

Postby Wokadee » 05 October 2012, 21:17

Hallo,
SUPER das es die Erweiterung gibt. Habe dazu eine Frage. Ist es ein komplett neues Spiel ODER wird das bestehende Spiel "Erweitert" und was ist mit den Teams die man schon hat. Wenn es ein neues Spiel ist, werden sie dann importiert oder gehen sie verloren?

Garthnait

Postby Garthnait » 06 October 2012, 00:44

BB:CE ist eher ein DLC als ein neues Spiel. Du wirst deine alten Teams wohl ganz normal weiter spielen könne, auch wenn du die CE nicht hast. Ohne CE hast du halt nicht das neue Stadion und die 3 Rassen.
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League

Wokadee

Postby Wokadee » 06 October 2012, 18:55

Vielen Dank,
das ist genau die Antwort die ich hören wollte. Super. Alles bleibt quasi beim alten nur mit neuen Rassen und Stadion.
Viel Spaß beim Spielen

Wokadee

Postby Wokadee » 11 October 2012, 05:54

Hallo,
wir haben den 11. Oktober und ich kann nicht das Spiel bestellen bzw. bekomme keine mail wo ich es mit runterladen kann.
Vielleicht bin ich zu blöd dafür.
Habe alle Angaben eingegeben dann kommt confirming payment und dann bin ich wieder auf der Seite wo man seinen Spielcode eingeben muss und nichts weiter.
Was mache ich falsch????
Ich hoffe ihr könt mir helfen

Garthnait

Postby Garthnait » 11 October 2012, 08:12

Schau mal in deinem Email Konto nach ob die Mail vllcht im Spamordner gelandet ist.
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League

Return to “News”