Die offiziellen Blood Bowl-Foren sind wieder online!

Vince
Posts: 51
Joined: 19 August 2011, 09:05

Die offiziellen Blood Bowl-Foren sind wieder online!

Postby Vince » 17 October 2011, 17:16

Nach einigen brutalen Tackles und sogar vereinzelten versuchten Foul-Spielen wurden die offiziellen Blood Bowl-Foren aufgepeppt und sind nun wieder online!

Bitte seht nach, ob eure Accounts noch aktiv sind. Möglicherweise wurden im Zuge des Serverumzugs einige Accounts gelöscht. Falls euer Account nicht mehr aktiv sein sollte, könnt ihr selbstverständlich einen neuen erstellen und gehört dann zu den Ersten, die bezüglich der Entwicklung von Blood Bowl im Jahre 2012 auf dem neuesten Stand bleiben. Das neue Jahr wird einige große Überraschungen bereithalten!

Verliert keine Zeit und stattet eurem Forum unter der neuen Adresse einen Besuch ab:
http://forum.bloodbowl-game.com

Keschnarf
Posts: 2
Joined: 17 July 2009, 13:10

Re: Die offiziellen Blood Bowl-Foren sind wieder online!

Postby Keschnarf » 17 October 2011, 18:13

Na da bin ich ja mal gespannt, was das für "große Überraschungen" sein werden. Blood Bowl 2? :)

Schade nur, dass die ganzen alten Threads weg sind.

dokysta
Posts: 24
Joined: 18 October 2011, 07:52

Re: Die offiziellen Blood Bowl-Foren sind wieder online!

Postby dokysta » 18 October 2011, 08:02

irgendwas tolles? ich glaube nicht - aber hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :evil:
Image

User avatar
omen3608
Posts: 25
Joined: 17 September 2009, 12:04

Re: Die offiziellen Blood Bowl-Foren sind wieder online!

Postby omen3608 » 21 October 2011, 00:52

As long as Blood Bowl lives on, I don't dare to bitch. :? 8-)
Image

User avatar
Onkel Karjan
Posts: 44
Joined: 17 October 2011, 18:11

Re: Die offiziellen Blood Bowl-Foren sind wieder online!

Postby Onkel Karjan » 21 October 2011, 06:35

I dare to pitch, though...
Image
Image


Return to “News”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron