Blood Bowl 2:Entdecken Sie Jim & Bob live auf CabalVision TV

User avatar
Freki
Posts: 260
Joined: 27 February 2012, 16:28

Blood Bowl 2:Entdecken Sie Jim & Bob live auf CabalVision TV

Postby Freki » 06 June 2013, 09:28

Cyanide und Focus Home Interactive freuen sich, Ihnen ein erstes Teaser-Video von Blood Bowl 2 präsentieren zu können, das sich schon seit einem Jahr unter strengster Geheimhaltung bei Cyanide Studio in der Entwicklung befindet! Blood Bowl 2 ist die Fortsetzung von Blood Bowl, der Videospiel-Adaptation des Brettspiels aus dem Hause Games Workshop, das American Football mit einem Fantasy-Universum auf Basis des Warhammer-Universums kombiniert: ein ebenso blutiger wie explosiver Cocktail rundenbasierter Strategie. Entdecken Sie jetzt das erste Video von Blood Bowl 2, von dem wir im Verlauf der nächsten Monate immer mehr Details enthüllen werden!

In diesem kurzen Video wird das berühmte Kommentatoren-Duo vorgestellt, das bei den Fans längst Kultstatus genießt: Jim Johnson der Vampir, und Bob Bifford der Oger und ehemalige Spieler-Star von Blood Bowl! Wir hatten ja bereits das Vergnügen, ihren ätzend ironischen Kommentaren bei den Begegnungen im ersten Blood Bowl lauschen zu dürfen, doch die Fans werden sich freuen zu hören, dass diese beiden schillernden Originale in Blood Bowl 2 ihr großes Comeback feiern und eine wirklich tragende Rolle spielen werden!

In Blood Bowl 2 begleiten uns Jim & Bob in Fleisch und Blut durch das gesamten Spiel. Sie werden für ihr Cabalvision-Studio, das als Interface für das Spiel dient, extra neu modelliert und animiert! Das ganze Spiel wird wie eine Sendung von Cabalvision präsentiert – das offizielle Blood Bowl TV! – wo Jim & Bob die Spieler durch das Spiel führen, ihre Entscheidungen kommentieren und sogar wichtige Spieler-Stars interviewen, die im umfangreichen Kampagnenmodus auftreten. Und natürlich verwöhnen sie uns während der Partien mit ihren rustikalen Kommentaren!

>> Video ansehen <<
BLOOD BOWL
Focus Team

User avatar
Megazonk
Posts: 32
Joined: 29 June 2009, 08:26

Re: Blood Bowl 2:Entdecken Sie Jim & Bob live auf CabalVisio

Postby Megazonk » 06 June 2013, 11:40

OK, die gute Nachricht: Es geht weiter!
Die schlechte Nachricht: Es wird Energie in einen Kampagnen-Offline-Modus investiert, den doch nun wirklich kein seriöser Coach interessieren dürfte. :evil:

User avatar
Kaoz
Posts: 120
Joined: 17 October 2011, 22:43

Re: Blood Bowl 2:Entdecken Sie Jim & Bob live auf CabalVisio

Postby Kaoz » 07 June 2013, 14:24

Wennn es aber einen guten Kampagnen-Offline-Modus gibt, ist die Chancce größer, dass Neulinge sich für das Spiel interessieren und auch hängen bleiben.

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Blood Bowl 2:Entdecken Sie Jim & Bob live auf CabalVisio

Postby LazyDog » 19 June 2013, 22:55

Naja, mehr Mühe für die grafische Umsetzung sollte auch mehr Mühe bei der Menüführung und beim Gameplay heißen. Ist also gar nicht so schlecht, auch wenn es irgendwie verschwendete Liebesmühe für wenig frustrationstolerante "Zocker" ist. Die Bug-Liste sollte Cyanide ja sowieso gut bekannt sein. Wenn sie dann noch diesen Optik-Fokus auf ein bisschen Customizing legen, wird es interessant. Am Inhalt, sprich den Teams, können sie sowieso nicht ohne den Segen von Games Workshop drehen.

Außerdem könnte die Offline-Kampagne auch für "seriöse" Coaches interessant sein ... z.B. wenn es 4 Wochen dauerregnet oder die Schwiegereltern zu Besuch sind ;)


Return to “News”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron