Chaos Edition

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
Belentor
Posts: 4
Joined: 27 February 2012, 16:34

Re: Chaos Edition

Postby Belentor » 12 October 2012, 15:17

Ich habe die Chaos Edition seit gestern, und habe auch schon Underworld gespielt.
Meine Frage, was ist der Button Weltmeisterschaft, ganz unten im Menü?
Danke
LG

Pix
Posts: 4
Joined: 11 October 2012, 18:20

Re: Chaos Edition

Postby Pix » 14 October 2012, 11:49

Weltmeisterschaftsmodus ist ein neuer Singleplayer modus. Man kann den vorgefertigten Modus spielen oder eigene Einstellungen für ne eigene Meisterschaft vornehmen. Bei der vorgefertigten spielt man zunächst zahlreiche Mirrormatches mit einem neuen 1000er Team - ka ob das generell zum Meisterschaftsmodus gehört, aber ich hatte mit meinem Dunkelelfenteam nur Dunkelelfengegner.. aber hab nur kurz reingeschaut, nicht gestartet oder weiter getestet.

User avatar
Megazonk
Posts: 32
Joined: 29 June 2009, 08:26

Re: Chaos Edition

Postby Megazonk » 14 October 2012, 12:48

Habe Chaos Edition installiert und läuft auch sauber.
Habe nun festgestellt, dass eigene Teamlogos nicht mehr angezeigt werden. Ist auch logisch, da das Spiel ja nicht mehr auf die Icons im LE-Ordner zugreift. Finde aber den Installationsordner nach Installation durch Steam nicht. Kann mir jemand sagen, wo Steam Spiele ablegt, damit ich alle gesammeltem individuellen Texturen, Logos, etc wieder anpassen kann?

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: Chaos Edition

Postby Schelm » 16 October 2012, 20:22

Ich habe die Chaos Edition seit gestern, und habe auch schon Underworld gespielt.
Meine Frage, was ist der Button Weltmeisterschaft, ganz unten im Menü?
Danke
LG
Du mußt dich Qualifizieren. Erst unter der eigenen Rasse, später dann mit anderen Rasse. Ich spiele die Dämonen. Erst Pokal nur andere DvK, verloren dann ein Cup 6 Spiele auch nur gegen DvK. Da bin ich als erster jetzt weiter gekommen, jetzt habe ich 3 DE, 3 Cha, 2 Nur, und mit mir 3 Dvk. Ich denke wenn man sich weiterqualifiziert, gibt es eine Weltmeisterschaft ähnlich der Fußball WM. Aber dahin muss man erst mal kommen.

Pix
Posts: 4
Joined: 11 October 2012, 18:20

Re: Chaos Edition

Postby Pix » 23 October 2012, 06:02

Habe Chaos Edition installiert und läuft auch sauber.
Habe nun festgestellt, dass eigene Teamlogos nicht mehr angezeigt werden. Ist auch logisch, da das Spiel ja nicht mehr auf die Icons im LE-Ordner zugreift. Finde aber den Installationsordner nach Installation durch Steam nicht. Kann mir jemand sagen, wo Steam Spiele ablegt, damit ich alle gesammeltem individuellen Texturen, Logos, etc wieder anpassen kann?
hej megazonk, der ordner wurde bei mir automatisch unter C:\Programme\Steam\SteamApps\common\Blood Bowl Chaos Edition abgelegt, da findest du dann die bislang bekannten Pfade data/3d usw wie in den Vorversionen - bei mir is schon alles angepasst und läuft :)

User avatar
Megazonk
Posts: 32
Joined: 29 June 2009, 08:26

Re: Chaos Edition

Postby Megazonk » 23 October 2012, 07:05

hey pix,
danke! habe es mittlerweile auch gefunden gehabt. :)


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron