Chaos Edition

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
Jesse

Re: Chaos Edition

Postby Jesse » 10 October 2012, 17:52

Die Chaos Edition ist die Legendary Edition plus die neuen Inhalte. Also das "komplette" Spiel. Die Anführungszeichen, weil es die Slann durch GW wohl nie geben wird und nicht alle Starspieler im Spiel sind. Du brauchst die LE also NICHT kaufen. So verstehe ich es zumindest.

Schelm

Postby Schelm » 10 October 2012, 18:14

Stimmt, so verstehe ich das auch. Ich hole mir die Chaosedition. Weil es nur 10,00 € für mich sind. In der DBBL habe ich schon die Werte der Khornedämonen gesehen, keine Mutation. (scheinbar). Heute gab es, für mich, ein überraschendes update. Es soll möglich sein, das man mit nur der Legendaryedition auch gegen Leute spielen kann, die die Dämonedition haben.

Deggial_68

Postby Deggial_68 » 11 October 2012, 06:57

Danke euch beiden für die Infos! Da werde ich wohl tatsächlich bald zuschlagen, bei dem Sonderangebot. (Eine *sehr* faire Aktion übrigens, wie ich finde!)

BlackMetatron

Postby BlackMetatron » 11 October 2012, 16:28

Hallo zusammen!!

Wollte mal kurz hören, ob hier auch jemand das Update (für 10,00 Euro) gestern nacht gezogen hat?
Habe derzeit das "Problem", daß ich die Chaos Edition nur auf deutsch spielen kann
(was ich zugegebenermaßen MEHR als bescheiden finde ...).

Ist das normal (oder kann ich das irgendwie changen) ...?!
(Da man sonst zumindest immer zwischen den Sprachen wählen konnte.)

Nerd

Postby Nerd » 11 October 2012, 17:31

Glaube es reicht die Chaos Edition da müsste alles drin sein was in der Legendary auch drin ist.

Hab da aber auch mal ne Frage: habe jetzt Chaos edition gekauft und will runterladen, bekam dafür einen metaboli downloader der mir aber nix anzeigt hab also keine Ahnung ob da was runterlädt oder nicht, kann mal jemand sagen wie man das Ding runterlädt blick das nämlich nicht mehr?

Pix

Postby Pix » 11 October 2012, 19:25

Hallo zusammen!!

Wollte mal kurz hören, ob hier auch jemand das Update (für 10,00 Euro) gestern nacht gezogen hat?
Habe derzeit das "Problem", daß ich die Chaos Edition nur auf deutsch spielen kann
(was ich zugegebenermaßen MEHR als bescheiden finde ...).

Ist das normal (oder kann ich das irgendwie changen) ...?!
(Da man sonst zumindest immer zwischen den Sprachen wählen konnte.)

Jo ist bei mir dasselbe, auch das Update gezogen - also wenn man das nicht ändern kann, dann hätt ich gern eine Änderung auf die englische Version, geht das nicht iwie per editor?

Schelm

Postby Schelm » 11 October 2012, 20:38

Sprache ändern und Optionen. Wie auch bei der Legendary.

Ihr müsst eine Mail bekommen haben. Da ist ein Code, den ihr bei Steam eingeben müßt.

Unter Links auf "Spiel hinzufügen..." und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren." drücken. Dann die Lizenz abzeptieren und zack lädt es runter.

So war es bei mir. Gestern schon. :D

Die Dämonen finde ich lustig. die will ich in der Liga spielen.

Jesse

Postby Jesse » 11 October 2012, 21:31

Für die geänderte Sprache müsste es sogar zwei Optionen geben. Im Spiel selbst kann man die Sprache im Optionsmenu einstellen. In Steam kann man in der Bibliothek über Rechtsklick auf das Spiel -> Einstellungen (Properties) kommen und dort im Tab Sprachen die Sprache ändern.

BlackMetatron

Postby BlackMetatron » 12 October 2012, 00:44

Für die geänderte Sprache müsste es sogar zwei Optionen geben. Im Spiel selbst kann man die Sprache im Optionsmenu einstellen. In Steam kann man in der Bibliothek über Rechtsklick auf das Spiel -> Einstellungen (Properties) kommen und dort im Tab Sprachen die Sprache ändern.
Super, danke für den Tipp!!!
Hat alles geklappt ;)
Thanx.

Pix

Postby Pix » 12 October 2012, 06:49

Jau, danke, läuft.

Return to “Allgemeines”