Video-Zusammenschnitt eines BB Spiels

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
User avatar
omen3608
Posts: 25
Joined: 17 September 2009, 12:04

Re: Video-Zusammenschnitt eines BB Spiels

Postby omen3608 » 26 October 2011, 01:57

War kurzzeitig massiv verwirrt, dann habe ich Dich verstanden, zum Glück war Dein Edit zum beseitigen der letzten Zweifel schon da... :mrgreen:

Fragen dürft ihr mich natürlich gerne immer und zu jedem Problem was das Modden eurer Jungs und Mädels angeht, ich helfe da gerne, weil ich es total wichtig finde das jeder sein Spiel so hat, wie er es mag. :)
Image

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Video-Zusammenschnitt eines BB Spiels

Postby LazyDog » 27 October 2011, 15:41

Also kein Nude-Patch für den faulen Hund?

Image

Nagut, damit werde ich wohl leben müssen. Zum Video, habe es mir erst jetzt angesehen und stimmt, es fehlt etwas an "Action". Ich gestehe aber, dass ich noch nichts in die Richtung versucht habe, weil der Zeitaufwand einfach riesig ist. Generell müsste es aber gehen, die verschiedenen Kamerapositionen einzeln jeweils über die gesamte Spielzeit hinweg aufzunehmen. Mit ein wenig hochgedrehter Geschwindigkeit müsste das auch eine passende Qualität hergeben (sofern es im "YouTube-Format" bleibt). Die InGame-Kommentatoren und Geräusche sind ohnehin nicht unbedingt erforderlich. Ein paar kuhlere Soundeffekte und passende Musik würden dem Ganzen ohnehin mehr Pepp geben. Gerade die Action-Cam (oder wie sich halt diese Kameraeinstellung im Spiel nennt) würde unheimlich viel für Nicht-BB-Spieler bringen. Ein paar Bilder (Spielerinfos, Statistiken, gebastelte Grafiken oder so), die halbwegs dynamisch eingeblendet werden, würden auch sicherlich sehr viel herausholen.
Das ist jetzt irgendwie viel Negativ-Kritik, sorry. Ich gestehe aber, dass ich es schon unheimlich bemerkenswert finde, dass Du Dir überhaupt die Zeit dafür genommen hast und für BB-Spieler ist es auf jeden Fall ein guter Spielbericht.
Eine geklaute Idee von einem anderen Video (ich kann mich nur dummerweise nicht mehr erinnern welches) ... Die letzte Minute des Video's für die "Hoppalas" verwenden oder halt sonstwie besonderen Momente. In dem anderen Video waren es die geglückten Tackles und missglückten Sprintversuche mit der Musik von Benny Hill im Hintergrund. ;)

User avatar
Megazonk
Posts: 32
Joined: 29 June 2009, 08:26

Re: Video-Zusammenschnitt eines BB Spiels

Postby Megazonk » 27 October 2011, 15:45

In dem anderen Video waren es die geglückten Tackles und missglückten Sprintversuche mit der Musik von Benny Hill im Hintergrund.
Schöne Idee, klau ich gerne irgendwann zurück :)

User avatar
omen3608
Posts: 25
Joined: 17 September 2009, 12:04

Re: Video-Zusammenschnitt eines BB Spiels

Postby omen3608 » 02 November 2011, 01:25

Also kein Nude-Patch für den faulen Hund?
Der ist schon als Easteregg im Amazonenmod eingebaut. ;) Jetzt mußt Du nur noch rausfinden wie Du die Rüstungen löschen kannst.

Tipp: Es geht sowohl über die NIF Datei (3D Modelle) als auch über die DDS Datei(Textur)... :mrgreen:
Image


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron