Liga / Tunier

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
K1rby
Posts: 4
Joined: 16 September 2012, 14:04

Liga / Tunier

Postby K1rby » 16 September 2012, 14:08

Servus.

Ich raffs nicht. Ich habe auch einfach ungemein Pech. 3 Angriffe hinter einander. 1 tot. sanitäter. Immer noch tot. 2. schwer verletzt vom Spiel. 3 angriff 2 Runden ko. Elfen gegen Elfen. So läufts den ganzen Tag und was ich überhaupt net Raffe und meiner Meinung nach das dümmste ist was ich je an einem Tunier Spiel gesehen habe, dass ich von Anfang an gegen Teams spielen muss die gleichmal auf LvL 3 sind und 1300 Points haben während ich nur 1000 habe. Was kann ich machen`?

User avatar
Jesse
Posts: 119
Joined: 01 January 2009, 19:48

Re: Liga / Tunier

Postby Jesse » 16 September 2012, 14:54

Du musst gleich am Anfang gegen Teams mit höherem Level spielen, weil die K.I. leider so grotten schlecht ist, dass vielen Leuten sonst die Herausforderung fehlt. Was die Verletzungen angeht hast du 2 Möglichkeiten. Erstens du Spielst ein Team mit höherem Rüstungswert (Orks, Zwerge) oder du änderst deinen Spielstil. Im Idealfall hat am Ende deiner Runde keiner deiner Spieler mehr Kontakt mit einem Gegner. So kann der Gegner maximal einen deiner Spieler pro Runde umhauen. Der Rest deiner negativen Miniserie ist Zufall und nicht mal besonders auffällig.

Meine beste Empfehlung ist online zu Spielen. Wenn du im Chat fragst ist fast immer jemand bereit ein Trainingsspiel zu machen und dir die Grundlagen eines Teams zu erklären. Gegen die K.I. schleifen sich schnell schlechte Angewohnheiten ein, weil die selten bestraft werden.

K1rby
Posts: 4
Joined: 16 September 2012, 14:04

Re: Liga / Tunier

Postby K1rby » 16 September 2012, 15:12

Vielen Dank werde ich machen. Schönen Sonntag noch


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron