Chaos Edition gespielt

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Chaos Edition gespielt

Postby Schelm » 11 October 2012, 05:03

Ich dürfte gestern bereits die Downlaodversion runterladen und habe sie auch gleich mal gespielt.

Vorfallem haben mich die Dämonen von Khorne interresiert. Uuuuuund im Single hatte ich doch spaß mit denen.

Sie haben nicht die Möglichkeit auf Mutation zuzugreifen. (Was viele freuen wird) Allerdings hat mit überrascht das die Kultisten (Linemans) alle auf Passen als normal Skill zugreifen können.

Ich finde die neuen Teams sehr schick. Und die DvK haben es mir tatsächlich angetan. Ich habe bock die zu spielen.

Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron