Chaos Edition - Fehler/Ligen?

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
Grumsch
Posts: 60
Joined: 17 October 2011, 11:37

Chaos Edition - Fehler/Ligen?

Postby Grumsch » 12 October 2012, 08:34

Mir wäre vor dem Kauf total wichtig zu wissen ob es nur neue Völker gibt oder ob die Ligen, Einstellungen und all das total fehlerbehaftete Zeug endlich behoben wurde oder wenigstens ein Teil davon?

Ist es im Grunde die LE+neue Völker oder darf ich mir für die privaten Ligen und deren Einstellungen endlich eine Verbesserung erhoffen?

bg Grumsch

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: Chaos Edition - Fehler/Ligen?

Postby Schelm » 13 October 2012, 09:51

Sie habe vorher noch ein paar Fehler gefixt. Musst du mal bei den updates mal gucken. Ein neues Stadion ist auch dabei.

courgan
Posts: 5
Joined: 12 October 2012, 20:58

Re: Chaos Edition - Fehler/Ligen?

Postby courgan » 14 October 2012, 09:26

Mir wäre vor dem Kauf total wichtig zu wissen ob es nur neue Völker gibt oder ob die Ligen, Einstellungen und all das total fehlerbehaftete Zeug endlich behoben wurde oder wenigstens ein Teil davon?

Ist es im Grunde die LE+neue Völker oder darf ich mir für die privaten Ligen und deren Einstellungen endlich eine Verbesserung erhoffen?

bg Grumsch

Yupp, es gibt neue Teams. Z.B. eine Koalition aus Skaven und Goblins.
Ansonsten scheint das Spiel auch Grafisch gepeppt zu sein.
Ich bin mit dem Kauf zufrieden, abgesehen von noch ein paar Bugs (siehe techn. Forum)

Die Spielvariante "Weltmeisterschaft" ist sehr interessant.

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: Chaos Edition - Fehler/Ligen?

Postby Schelm » 16 October 2012, 20:09

Ich spiel gerade die "Weltmeisterschaft"

Man muss sich über verschiedene Turnierformate immer Qualifizieren. Aber die Gegner sind oft höher geskillt als man selbst. Erstes Spiel hatte ich 1.100.000 Gold Induc gegen meinen Gegner.

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Chaos Edition - Fehler/Ligen?

Postby LazyDog » 04 November 2012, 20:18

Gibt es bereits einschlägige Erfahrungen in Bezug auf das Ligamanagement?

Wir spielen unsere Winzig-Liga immer noch mit direkten Herausforderungen in der Auld-World und alles Andere wird über den BB-Manager abgewickelt. Da die drei zusätzlichen Teams nicht besonders spannend für uns sind, wäre vielleicht ein Upgrade aufgrund der Abwicklung der Liga interessant. Ich stelle mal ein paar konkrete Fragen (natürlich nur aus Sicht des Liga-Admins) und vielleicht hat ja wer ein paar Antworten dafür. ;)

Kann man beim KO-Turnier die Teams umsortieren?
Ist bei Ligen die Rückrunde das Spiegelbild der Hinrunde?
Wie viel Statistik wird geboten (evtl. im Vergleich zum BB-Manager)?
Gibt es nette Features um ausgefallene Trainer handzuhaben oder nur das übliche Setzen von Ergebnissen (evtl. Ersatztrainer reinschicken)?
Kann man Nachtragsspiele ansammeln oder muss man immer noch den Spieltag komplett abschließen?
Wie sehr kann man das Punktesystem (Sieg, Unentschieden, Niederlage) variieren?
Gibt es andere praktische, lustige, spielerquälende Features, die eingebaut wurden?

Alternativ können die obigen Fragen auch mit einem "Nein, leider ist es noch derselbe Ramsch wie in der LE." beantwortet werden. :)

Grumsch
Posts: 60
Joined: 17 October 2011, 11:37

Re: Chaos Edition - Fehler/Ligen?

Postby Grumsch » 04 November 2012, 20:36

"Nein, leider ist es noch derselbe Ramsch wie in der LE."

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Chaos Edition - Fehler/Ligen?

Postby LazyDog » 05 November 2012, 19:16

Danke, dann wird wohl der einzige Grund auf die CE zu wechseln jener sein, dass es nur € 10,- sind.

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Chaos Edition - Fehler/Ligen?

Postby LazyDog » 31 January 2013, 22:57

Dass € 10,- Argument hat bei mir gestern zugeschlagen. Ich habe mir ja nichts erwartet, aber die Steam-Verpflichtung finde ich schon heftig. Mit dem habe ich nicht gerechnet, aber auch nicht wirklich nach so etwas gesucht. Wird wohl wirklich immer schlimmer, wie viel Müll man hinnehmen muss, um ein "diebstahlsicheres" Spiel installieren zu können. :(


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron