All die schönen Strategie-Threads

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
Gnaba_Hustefix
Posts: 1
Joined: 24 February 2009, 21:23

All die schönen Strategie-Threads

Postby Gnaba_Hustefix » 17 October 2011, 17:13

Huhu, ihr da draußen,

jetzt haben wir also wieder ein neues Forum, soweit so gut, aber hätte 'man' denn nicht die ganzen alten Threads vom alten Forum übernehmen können? Es gab hier soviele nützliche Themen über Startaufstellungen, Teamaufstellungen und - skillungen und nun ist das alles weg? :shock:


Wer hat sich denn das ganze ausgedacht? Wo liegt denn der Reiz dieses Forums, wenn all die Tipps und Hilfen gelöscht werden, die sich über viele Monate hin angehäuft haben? Ich hatte ja im alten Forum gerne mal reingeschaut, wegen eben diesen Threads - nun herrscht hier gähnende Leere - oder habe ich etwas übersehen und es gibt die alten Guides noch irgendwo versteckt? :?

Lost
Posts: 3
Joined: 12 August 2009, 16:10

Re: All die schönen Strategie-Threads

Postby Lost » 17 October 2011, 17:46

Hat aber auch seine Vorteile!
Jetzt kann man wieder seine (un)qualifizierte Meinung kund tun, ohne das es heist."das steht doch schon da. oder guckst du hier", usw :D

Gruß Lost

dokysta
Posts: 24
Joined: 18 October 2011, 07:52

Re: All die schönen Strategie-Threads

Postby dokysta » 18 October 2011, 08:01

das stimmt...die ganzen schönen tröts sind weg...schade - naja, wen es interessiert, der liest die guides im englischen!

ich beobachte diese "neue" Seite schon einige zeit und hatte mich eigentlich diebisch auf folgende tröts gefreut:

"claw ist imba"
"orkze sind voll overpowered"

schade...ein zeichen dafür, daß die dieses forum nutzende deutsche gemeinde quasi nicht-existent ist?!
Image

User avatar
Jesse
Posts: 119
Joined: 01 January 2009, 19:48

Re: All die schönen Strategie-Threads

Postby Jesse » 18 October 2011, 08:16

Die meisten Deutschen sind nach England emigriert...

Keschnarf
Posts: 2
Joined: 17 July 2009, 13:10

Re: All die schönen Strategie-Threads

Postby Keschnarf » 18 October 2011, 19:18

Den Eindruck hab ich aber nicht. Zumindest nicht wenn ich zur Arbeit oder wieder nach Hause fahre... :mrgreen:

Drakar
Posts: 281
Joined: 01 November 2011, 15:14
Location: Austria

Re: All die schönen Strategie-Threads

Postby Drakar » 01 November 2011, 15:25

Was Jesse wahrscheinlich gemeint hat,war: Lern englisch!.
Weil im englisch-sprachigen Forum steht eh alles,wozu noch übersetzten wenn es da sowas feines wie den Google-Übersetzter gibt?
Ich habe meinen Nachnamen verloren.
Er ist mit meiner Begeisterung durchgebrannt,
meine Motivation ist die beiden suchen gegangen.
Jetzt sitze ich alleine hier.

User avatar
Jesse
Posts: 119
Joined: 01 January 2009, 19:48

Re: All die schönen Strategie-Threads

Postby Jesse » 01 November 2011, 16:03

Was Jesse gemeint hat war zu dem Zeitpunkt genau was Jesse gesagt hat. Als ich das geschrieben hab, gab es höchstens einen Post pro Woche im deutschen Forum. Die Leute von denen ich wusste, dass sie Deutsch sprechen waren fast nur im englischen Forum aktiv. Und ich würde nie den Google-Übersetzer als Ersatz für eine ordentliche Übersetzung empfehlen.

Drakar
Posts: 281
Joined: 01 November 2011, 15:14
Location: Austria

Re: All die schönen Strategie-Threads

Postby Drakar » 01 November 2011, 16:19

War ja nicht persönlich gemeint,Jesse.
Wollt nur wieder mal was von mir hören lassen,das ist alles.
Ich habe meinen Nachnamen verloren.
Er ist mit meiner Begeisterung durchgebrannt,
meine Motivation ist die beiden suchen gegangen.
Jetzt sitze ich alleine hier.

User avatar
Jesse
Posts: 119
Joined: 01 January 2009, 19:48

Re: All die schönen Strategie-Threads

Postby Jesse » 01 November 2011, 16:33

Habs auch nicht als böse aufgefasst. :D
Ich will doch auch nur meinen Postcount hochtreiben, weil mich sonst keiner ernst nimmt. :mrgreen:

Drakar
Posts: 281
Joined: 01 November 2011, 15:14
Location: Austria

Re: All die schönen Strategie-Threads

Postby Drakar » 01 November 2011, 16:42

Ah, Strategie!
Jetzt weiß ich warum ich immer gegen menschliche Gegenspieler verliere:
Ich kann einfach nicht gut bluffen.
Also her mit der KI.

Edit sagt:Ernst nehmen tu ich dich trotzdem nicht.Bist ja Jesse und nicht Ernst. :lol:
Ich habe meinen Nachnamen verloren.
Er ist mit meiner Begeisterung durchgebrannt,
meine Motivation ist die beiden suchen gegangen.
Jetzt sitze ich alleine hier.


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron