Verschiedene Editionen

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
undeads
Posts: 2
Joined: 23 October 2011, 17:47

Verschiedene Editionen

Postby undeads » 06 January 2013, 16:14

Moin

Ich habe da mal eine Frage.
Wie sieht es aus, wenn ich online spielen möchte, und ich die Untoten Edition habe, und mein Gegner die Chaos Edition?
Da ich bisher noch nicht online gespielt habe, habe ich da leider keine Ahnung. :?:
Oder gibt es ein Update um beide zu synchronisieren oder sowas? :oops:
Danke im voraus.

User avatar
Jesse
Posts: 119
Joined: 01 January 2009, 19:48

Re: Verschiedene Editionen

Postby Jesse » 06 January 2013, 18:25

Untoten Edition? Die wäre mir neu.

Es gibt die Grundversion Blood Bowl (BB), die wurde per Patch zur Dunkelelfen Edition (BB DE). Dann kam die Legendäre Edition dazu (BB LE). Die neuste Version ist die Chaos Edition (BB CE).

Online können Besitzer von BB LE und BB CE gegeneinader spielen. Die andere Version ist im gleichen chat, kann aber nicht gegen die aktuelleren Versionen spielen. Zudem sind fast nur noch Spieler mit den neueren Editionen online anzutreffen.

undeads
Posts: 2
Joined: 23 October 2011, 17:47

Re: Verschiedene Editionen

Postby undeads » 07 January 2013, 16:57

Ja, hast natürlich Recht. Ist die LE.
Ich sage da immer "Untoten Edition" zu, da der Untote so schön auf dem Cover prangt, und es meine bevorzugte Mannschaft ist. :oops:
Danke für die Info. :idea:


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron