Liga-System?

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
sun-e
Posts: 11
Joined: 24 July 2009, 09:52

Re: Liga-System?

Postby sun-e » 02 February 2013, 17:34

Danke für die Tipps, ich muss mir die verschiedenen Varianten von Ligen erst einmal vor Augen führen... :?

Ansonsten merkt man deutlich, daß scheinbar BB bei den Frozen superbeliebt ist, aber bei den Deutschen gar nicht so gut ankommt. Man muss schon ackern, um Spieler zu finden. Bisher habe ich ein relativ grosses Feedback zum BB JA, PC Game Nein... :(

dodolulu
Posts: 9
Joined: 02 October 2008, 11:28
Location: Europe

Re: Liga-System?

Postby dodolulu » 11 February 2013, 08:17

fumbbl ist doch auch nur eine ligaverwaltung?! kann man da nicht die liga auf deren seite organisieren, die spiele im cyanide-client ausführen und die ergebnisse bei fumbbl eintragen?
den machern der seite dürfte das doch wurscht sein, ob man den java-client oder den cyanide-client fürs spielen nutzt.

sun-e
Posts: 11
Joined: 24 July 2009, 09:52

Re: Liga-System?

Postby sun-e » 11 February 2013, 13:11

Fumbbl ist zwar nur die Verwaltung, aber direkt angedockt ist ein JAVA-Klient zum spielen. Ähnlich den Replayfunktionen von BB von Cyanide lädt man auch hier eine Auswertungsdatei hoch. Und genau das muss Fumbbl erstmal können. Weil wenn Fumbbl genau das könnte, wäre das der Hammer!

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Liga-System?

Postby LazyDog » 11 February 2013, 21:08

den machern der seite dürfte das doch wurscht sein, ob man den java-client oder den cyanide-client fürs spielen nutzt.
Ich bin zwar kein Fumbbl-Spieler, aber so aus der Ferne betrachtet, willst Du da VW & Opel, Borussia Dortmund & Bayern München, Microsoft & Apple, mich & meine Ex-Frau uswusf. in ein Boot setzen. ;)
Fumbbl ist zwar nur die Verwaltung, aber direkt angedockt ist ein JAVA-Klient zum spielen. Ähnlich den Replayfunktionen von BB von Cyanide lädt man auch hier eine Auswertungsdatei hoch. Und genau das muss Fumbbl erstmal können. Weil wenn Fumbbl genau das könnte, wäre das der Hammer!
Vom Zeitplan her, wäre das dann ungefähr vier Sekunden nachdem die Hölle restlos zugefroren ist. :lol:

sun-e
Posts: 11
Joined: 24 July 2009, 09:52

Re: Liga-System?

Postby sun-e » 11 February 2013, 22:01

Interessanterweise lehnen laut Umfragen das gros der Fumbbl Spieler Cyanides BB ab. Es gibt wohl bei der Umsetzung der Spielregeln scheinbar grundlegende Unterschiede. Cyanides Spieler stehen eher auf Grafik und die Fubbler auf detailgetreue Umsetzung.


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron