Matchbewertung. Erklärung.

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
Templer
Posts: 8
Joined: 11 February 2013, 19:44

Matchbewertung. Erklärung.

Postby Templer » 11 February 2013, 19:54

Erkläre mir bitte einer, wie ich die Matchbewertung nach dem Spiel zu lesen habe, zu verstehen habe, was kann ich daraus entnehmen?

Matchbewertung: 15/20 – aha, was wollen mir diese Zahlen sagen?
Und was kann ich damit anfangen?

Nebenbei – geniales Spiel!

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Matchbewertung. Erklärung.

Postby LazyDog » 11 February 2013, 21:11

Kurze Antwort: Garnichts!

Längere Antwort: Ich kenne zwar nicht den Algorithmus, der hinter der Matchbewertung steht, aber im Wesentlichen ist es eine Mischung aus Anzahl Touchdowns und Verletzungen. Wie "spannend" (im Sinne von Sieger stand bis zum Schluss nicht fest) ein Spiel war, dürfte auch einfließen.


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron