Keine 11 Spieler auf dem Platz.

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
dasich1409
Posts: 2
Joined: 16 July 2013, 20:26

Keine 11 Spieler auf dem Platz.

Postby dasich1409 » 16 July 2013, 20:33

Hallo zusammen,

bin recht neu was Blood Bowl anbelangt und habe auch schon die erste Frage auf die ich jetzt keine Antwort gefunden habe. Wenn ein Spieler durch Verletzung etc. ausfällt. (Im Laufe des Matches.) Bekomme ich beim nächsten Anstoss die Meldung dass ich keine 11 Spieler auf dem Platz hätte. Klicke ich nun auf weiter wird automatisch ein neuer Mitspieler aufs Feld "eingewechselt".
Nur denke ich dass es doch auch möglich ist diesen Spieler selbst auszuwählen und zu bestimmen wo er stehen soll... kann mir bitte jemand erklären wie ich das bewerkstellige? Schätze warscheinlich bin ich einfach nur blind und finde diese Option nicht.

Vielen Dank... :)

User avatar
Kaoz
Posts: 120
Joined: 17 October 2011, 22:43

Re: Keine 11 Spieler auf dem Platz.

Postby Kaoz » 17 July 2013, 04:31

normalerweise stehen die Spieler dann in deiner Endzone zum Aufstellen bereit.

dasich1409
Posts: 2
Joined: 16 July 2013, 20:26

Re: Keine 11 Spieler auf dem Platz.

Postby dasich1409 » 17 July 2013, 18:25

ok danke dir, ich werds nachher mal ausprobieren


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron