Weltmeisterschaft spielen = Spiel ist vorbei

Alles rund um das von Cyanide entwickelte Computerspiel!
Berserker
Posts: 1
Joined: 21 July 2013, 17:53

Weltmeisterschaft spielen = Spiel ist vorbei

Postby Berserker » 21 July 2013, 18:00

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem mit meinem Spielstand und finde irgendwie keinen Rat dazu.

Nach einigen Durchgängen mit normalen Meisterschaften habe ich mein Chaos-Team los geschickt um an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Das scheint jetzt allerdings ein großer Fehler gewesen zu sein, denn scheinbar kann ich sie jetzt nicht mehr weiter spielen.

Folgendes ist passiert:

Erst habe ich an einer Pokalrunde teilgenommen um mich zu qualifizieren. Am Ende habe ich gewonnen, dachte damit wäre es erledigt, aber nein, ich hatte mich nicht qualifiziert (und auch keine andere Chaos-Mannschaft).

Danach hatte ich Gelegenheit mich über eine Meisterschaft zu qualifizieren.
Am Ende war ich wieder überragender Sieger. In der Rangliste Platz 1, der einzige mit 6 Siegen und 0 Niederlagen. Oben drüber stand noch dass sich zwei Mannschaften qualifizieren.

Dann war die Meisterschaft um und wieder hatte ich mich nicht qualifiziert. Schlimmer noch, ich bin ausgeschieden - Game Over.
Was ist denn der Sinn dahinter? Wie kann man sich qualifizieren, wenn es nicht reicht unerreichbar der beste zu sein?

Ich habe auch in meiner Verwaltung stehen, dass ich ein Freilos habe. Was ist das? Und vor allem was mache ich damit?

Hoffe jemand kann mich aufklären wie das alles funktionieren soll.

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: Weltmeisterschaft spielen = Spiel ist vorbei

Postby Schelm » 21 July 2013, 22:17

Leider kann ich dir dazu nichts sagen. Ich spiel nur Online.

Gruß Schelm


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron