[Frage ] Vampire und Blutdurst

Deine Teams, deine Strategien, Tipps usw.
Megazonk

[Frage ] Vampire und Blutdurst

Postby Megazonk » 18 July 2012, 19:19

hallo,
in einem funcup wurde einem kumpel vampire zugelost. in einem ersten testspiel gegen ihn, hatte er prompt reichlich 1sen. er zieht also neben einen thrall und kann nichts mehr machen. die zeit läuft ab und der vampire geht vom platz, obwohl er neben einem thrall den zug beendet hatte.
wie funktioniert es?

ich hab es anschliessend selber probiert. hatte vor längerer zeit mal vampire gespielt und wusste das es gehen muss. habe aber auch beim ersten versuch eines bloodthirst das gleiche problem. ziehe mit 4 schritten neben einen thrall und kann nicht machen. kann den thrall nicht anklicken. es erscheint kein button, ob ich beißen will. ich kann höchtens noch meine bewegung inkl. sprints ausreizen (was ich ja nicht will). dann läuft die zeit runter, und er vampir geht in die box.

keine ahnung, wie ich beissen soll??????

LazyDog

Re: [Frage ] Vampire und Blutdurst

Postby LazyDog » 18 July 2012, 20:07

Oben in der Mitte ist statt dem "End Turn"-Button ein "End Action"-Button. Den musst Du klicken, damit der Vampir seine Aktion beendet, was er eben mit Biss tut. Wenn der gebissen hat, kannst Du kannst normal Dein restliches Team bewegen etc. ... Jop, das ist intuitive Steuerung. :D

P.S.: Solange der Vamp nicht neben einem Thrall steht, ist der Button auch ausgegraut, wenn ich mich recht erinnere.

Return to “Teams & Strategien”