gegen die KI

Dieser Bereich ist für alle, die lieber gegen den Computer spielen.
dokysta
Posts: 24
Joined: 18 October 2011, 07:52

gegen die KI

Postby dokysta » 18 October 2011, 07:58

so, auch auf die Gefahr hin, daß ich bald wegen spammens gekickt werde...

gegen die KI spielt man nur, wenn man unbedingt erfolgserlebnisse (im sinne von siegen) braucht...ansonsten isses lahm LOL :lol:
Image

Holyghost09
Posts: 2
Joined: 06 July 2009, 18:57

Re: gegen die KI

Postby Holyghost09 » 18 October 2011, 13:16

doky sei nicht so böse :twisted: :lol:

dokysta
Posts: 24
Joined: 18 October 2011, 07:52

Re: gegen die KI

Postby dokysta » 18 October 2011, 14:03

naja...um ein team zu testen isses ganz nett - aber ein echter gegner spielt GANZ anders und zeigt einem selbst das limitierte taktische verständnis auf...und dann ist die AI manchmal ganz hilfreich zum Abreagieren :twisted:
Image

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: gegen die KI

Postby Schelm » 18 October 2011, 19:34

Das stimmt.

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: gegen die KI

Postby LazyDog » 20 October 2011, 18:20

so, auch auf die Gefahr hin, daß ich bald wegen spammens gekickt werde...
Süss, das bißchen nennt sie schon spammen. 8-)

Oh, verdammt, da gibt's ein Thema. Ich muss zum Thema was schreiben, sonst trolle ich ja nur ... ähm ... ja ... die KI ... genau ... gegen die habe ich schon mal gespielt ... nein, falsch, so kann man das nicht sagen ... besser: Ich habe mit der KI gespielt. ... puh, genug on topic.

Mal im Ernst, im englischen Board hat man die Idee einfache "Regeln" zur Verbesserung der KI zu erstellen, die dann leichter nachträglich in den bestehenden Code programmiert werden können. Wie wäre es damit?

User avatar
omen3608
Posts: 25
Joined: 17 September 2009, 12:04

Re: gegen die KI

Postby omen3608 » 21 October 2011, 00:42

Das wäre so schön, funktioniert aber nicht wirklich. Pmcc (DER eine Programmierer der übrig geblieben ist (nein, er hat das Spiel nicht alleine programmiert, sondern ist der Einzige, der an Updates arbeitet)) hat viele der offensichtlichen "Tuning Optionen" in der exe ausgeschaltet, bzw., überbrückt. Solange er diese nicht freigibt, ist tweaking beinahe unmöglich, wie diverse Projekte auch schon bewiesen haben. Leider! :(
Image

Drakar
Posts: 281
Joined: 01 November 2011, 15:14
Location: Austria

Re: gegen die KI

Postby Drakar » 01 November 2011, 15:22

Willst du gewinnen spiele gegen die KI oder AI oder wie die jetzt heißt.
Ich liebe das Siegen deswegen ist mir eine leichte Partie mit der KI lieber als ein anstrengendes Match mit einen Menschen.
Ich habe meinen Nachnamen verloren.
Er ist mit meiner Begeisterung durchgebrannt,
meine Motivation ist die beiden suchen gegangen.
Jetzt sitze ich alleine hier.


Return to “Du gegen die KI”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron