German Blood Bowl Community auf STEAM

Auf der Suche nach neuen Gegnern und Herausforderungen? Dann bist du hier genau richtig!
Nussschale
Posts: 2
Joined: 29 May 2013, 09:34

German Blood Bowl Community auf STEAM

Postby Nussschale » 04 September 2013, 11:24

Hallo,

für eine kleine 8 Mann Liga suchen wir noch zuverlässige Spieler für den wöchentlichen Spielbetrieb. Saison geht los sobald die Liga 8 Mann stark ist. Gespielt werden 14 Spieltage (wahrscheinlich) ohne Playoffs. Teams können in die nächste Saison übernommen werden. Neue Teams starten mit TV 1200, d.h. es darf vorgespielt werden. Nur normale Levelaufstiege und Geld ist INKLUSIVE TV 1200.

Dies ist quasi die inoffizielle dritte Saison einer bestehenden Liga. Der Kern der zuverlässigen Spieler hofft nun auf diesem Wege neue Spieler zu gewinnen die nicht aus Frust nach kurzer Zeit abspringen. Anmeldungen mit neuen BB Accounts werden deswegen direkt abgelehnt. Ich bitte jeden Interessenten sich darüber im klaren zu sein, dass die Saison 14 Wochen dauert und das wir erwarten das die Saison auch von jedem zuende gespielt wird.


Steam ist Voraussetzung, Anmeldung unter:

http://steamcommunity.com/groups/GermanBBC

Return to “Ligainformationen & rekrutierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron