Page 1 of 1

Dangerdome sucht Trainer

Posted: 10 October 2011, 14:56
by Megazonk
Hallo zusammen,

der Dangerdome ist eine zwar eine eher kleine deutsche BB-Liga, geht aber bereits mit viel Spass am Hobby in die siebte Saison. Wie das aber so ist, gibt es immer wieder mal Coaches, die ihre Spike-Stiefel an den Nagel hängen. Jetzt zu Beginn der siebten Saison suchen wir engagierte Coaches, die neben dem Spiel auch Spass am Austausch über das Liga-Forum haben und auch mal gerne ein paar Sätze übe ihr letztes Spiel schreiben, da ihnen die Atmosphäre um das Spiel mindestens genauso wichtig ist, wie die 16 Runden Wettkampf.

Wir spielen im Dangerdome in einem Zwei-Ligamodus mit je 10 Mannschaften. Neben dem Forum zum allgemeinen Austausch gibt es noch den "Bloody Block" - das Liga-Magazin mit allem wissenswerten Infos zum Saisonablauf, Starspielerpotraits, Interviews, Video-Reportagen und vielem mehr.

Wenn ihr also Lust auf den Dangerdome habt, dann freuen wir uns über eure Bewerbung. Bitte beachtet jedoch, dass ein Einschreiben in das Forum keine Bewerbung darstellt. Da jeden Tag eine große Menge an Fake-Accounts versuchen Zugriff auf das Forum zu bekommen, werden von uns nur persönliche Bewerbungen wahr genommen. Alle nötigen Infos findet ihr im öffentlichen Teil des Forums; wenn ihr erst mal reinschnuppern wollt, dann lest den Bloody Block:

Forum: http://www.dangerdome.de/forum/
Bloody Block: http://www.dangerdome.de/blog

man sieht sich! :)

Leonardo

Re: Dangerdome sucht Trainer

Posted: 01 January 2012, 12:37
by Megazonk
Hallo,

die siebte Saison ist fast zu Ende und "leider" haben wir wieder einen Trainerplatz frei. Wir würden uns freuen, wenn jemand von Euch Lust hat in eine kleine, aber mit viel Herzblut geführte Liga einzusteigen. Meldet Euch! :)

www.dangerdome.de

Re: Dangerdome sucht Trainer

Posted: 09 February 2012, 13:16
by Megazonk
Hallo zusammen,

wir suchen wieder einen Interessenten für einen freien Platz in unserer Liga. Wir sind eine kleine Liga (20 Coaches) aber mit viel Spass schon über zwei Jahre dabei und es gibt einen festen Kern und damit auch eine Menge Tradition, Stories, Feden, Derbies, ...

Unter ligaerfahrenen Coaches gilt der Dangedome als DER Geheimtipp der deutschen BB-Szene. ;) Find heraus warum!

www.dangerdome.de

Einfach hier melden ober per E-Mail (siehe Link)

Re: Dangerdome sucht Trainer

Posted: 10 February 2012, 16:02
by Oak
Hey zum "Kern" gehöre ich wohl auch ;)

Kann alles oben geschriebene bestätigen. Bin seit 2 Jahren dabei und es macht echt Spass, weil die Admins spitze sind!

Re: Dangerdome sucht Trainer

Posted: 10 February 2012, 22:18
by Megazonk
:oops:

:D

Re: Dangerdome sucht Trainer

Posted: 18 March 2012, 09:09
by Megazonk
Der Dangerdome geht bald in die neunte Saison und wir reseten die Teams. Der perfekte Zeitpunkt für einen neuen Trainer einzusteigen. Und wir haben noch einen Platz frei! First comes - first serve!
Meld dich an!!!

www.dangerdome.de/forum

Re: Dangerdome sucht Trainer

Posted: 01 November 2012, 10:45
by Megazonk
ich pushe das mal nach oben, denn wir starten in 2-3 wochen in saison nummer 11 und wir haben einen platz zu vergeben!

Re: Dangerdome sucht Trainer

Posted: 06 February 2013, 12:27
by Megazonk
Hallo,

wir sind grade in der elften laufenden Saison und blicken auf eine Liga mit langer Historie und kontinuierlichem Spielspass zurück. Bereits jetzt wissen wir jedoch, dass es zur 12ten Saison einen freien Platz geben wird. Die 12te Saison wird in ca. 2 Monaten starten. Wer sich den Platz sichern möchte, sollte sich eiligst melden!

www.dangerdome.de/forum
oder
www.dangerdome.de/blog