AntroX Multigaming e.V. BB Community sucht Trainer

Auf der Suche nach neuen Gegnern und Herausforderungen? Dann bist du hier genau richtig!
Antroxfox
Posts: 2
Joined: 28 December 2012, 17:11

AntroX Multigaming e.V. BB Community sucht Trainer

Postby Antroxfox » 28 December 2012, 17:38

Hallo liebe Blood Bowl Freunde,

wir der AntroX Multigaming Clan suchen neue Trainer um eine Blood Bowl Community zu bilden.

Unser Verein/Clan umfasst verschiedene Onlinespiele wie z.B. Stronghold Kingdoms, Minecraft, League of Leaguends, World of Tanks etc und nun soll auch noch Blood Bowl hinzukommen. Geplant ist natürlich eine interene Liga, allerdings soll das Hauptaugenmerk auf eine Community gelegt werden die sich übers Hobby quatscht, zusammen spielt, Taktiken diskutiert und einfach zusammen Spaß mit seinem Hobby hat.

Es sind auch bereits einige Trainer da die aus anderen Spielen zu Blood Bowl gekommen sind oder auch im echten Leben Blood Bowl spielen.

Bei uns werden regelmäßig treffen organisiert in denen dann auch geplant ist Bloood Bowl in echt zu spielen (wer selber keine Figuren hat kann sich diese leihen (hab selber auch 7 Teams) und noch mehr Leute von dem Spiel zu begeistern. Auch für die Onlinespieler ander Spiele werden regelmässig Einführungsrunden angeboten.

Was wir euch bieten können:
- eine gute und funktionierende Homepage
- Administriertes Forum
- interne Liga
- fast 1.000 Spieler im Alter zwischen 18 und 60 Jahren (die meisten zwischen 25 und 40)
- ein funktionierenden und administrierten Teamspeak

http://www.antrox.de oder http://www.derbesteclanderwelt.de

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch doch einfach auf der Page. Nicht wundern das noch nicht zu Blood Bowl da steht (unsere Programmierer bauen aktuell eine neue Page wo auch BB integriert ist). Fragt einfach nach fox dann kommt Ihr zu mir und ich kann alles für euch einrichten. Gerne anfragen auch per Mail an benedikt.kolter@teqport.com.

Würde mich freuen noch ein paar BB Freaks bei uns begrüßen zu können, auch gerne welche auch in der Naffle unterwegs sind und die ich vieleicht sogar von dem einen oder anderen Turnier kenne ;)

Euer Ben

Return to “Ligainformationen & rekrutierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron