Restart: A'Jun Liga

Auf der Suche nach neuen Gegnern und Herausforderungen? Dann bist du hier genau richtig!
sun-e
Posts: 11
Joined: 24 July 2009, 09:52

Restart: A'Jun Liga

Postby sun-e » 31 January 2013, 20:50

Nachdem nun die Chaos Edition eine Weile raus ist, versuche ich einmal unsere alte FUMBLL Blood Bowl Liga A'Jun mit einst über 70-80 Spielern auf Basis von dem PC Blood Bowl wieder zum Leben zu erwecken. Das Gross der Spieler dürfte kaum von Fumbbl umsteigen, aber wir fangen wie damals klein an. Sobald wir nur 8 Teams für eine Liga zusammen haben, starten wir die erste Saison. Mit etwas Glück, wird die Liga so gross wie einst.

Gespielt wird mittels des BBManagers. Das sollte für alle recht komfortabel sein. Über den genauen Spielablauf informieren wir vor Saisonstart. Wer Interesse hat, einfach über das Anmeldeformular anmelden:

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=86

Etwaige Unterstützung durch einen erfahrenen Ligaleiter können wir sicherlich auch gebrauchen, wenn es darum geht Aufgaben zu verteilen. Wir haben ohnehin viel mit den ganzen anderen Spielen um die Ohren... ;)

Bei Fragen und Unklarheiten, einfach melden...

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Restart: A'Jun Liga

Postby LazyDog » 31 January 2013, 22:53

Viel Glück und Spaß, aber auch hier ... viewtopic.php?f=26&t=1298#p16250 ... schlimm, aber GW hat halt seine eigene Spielweise. :?

sun-e
Posts: 11
Joined: 24 July 2009, 09:52

Re: Restart: A'Jun Liga

Postby sun-e » 01 February 2013, 08:51

Interessant, und vor allem lustig, da wir mit unserer Webseite sehr stark ranken. Teilweise vor der Seite des PC Spiels. Komisch das uns noch nichts ins Haus geflattert ist. :lol:

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Restart: A'Jun Liga

Postby LazyDog » 02 February 2013, 13:29

Naja, Cyanide, Focus etc. dürfte das Thema auch sch***egal sein, aber wenn die GW-Anwälte mal nach Mitternacht gefüttert werden, dann quälen sie ihre größten Fansites. Ich kann es ja verstehen, dass der eigene Markenname nicht unkontrolliert verwendet wird, aber da gibt es ja noch andere Mittel und Wege.

sun-e
Posts: 11
Joined: 24 July 2009, 09:52

Re: Restart: A'Jun Liga

Postby sun-e » 02 February 2013, 17:32

Paramount hatte das mit Star Trek versucht. Sämtliche fans sollten den namen nicht mehr benutzen, aber als dann die Fans Druck machten wgeen Boykott von Star Trek Artikeln, wurde das schnell als "Fehler" wiederufen...


Return to “Ligainformationen & rekrutierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron