Deutsche BB Community - DBBL Saison 8

Auf der Suche nach neuen Gegnern und Herausforderungen? Dann bist du hier genau richtig!
Garthnait

Re: Deutsche BB Community --- DBBL Saison 7

Postby Garthnait » 10 June 2012, 11:07

Text für die neue Saison geupdatet.
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League

Colonel Panic

Postby Colonel Panic » 07 August 2012, 14:43

ist es mit Chaos Edition oder noch mit Legendary?

Garthnait

Postby Garthnait » 10 August 2012, 19:35

Ab Saison 7 spielen wir mit der Chaos Edition. Aber laut unbestätigter Aussagen sollen die Versionen ja kompatibel sein.
Image

faulzahntiger

Postby faulzahntiger » 22 September 2012, 19:23

Sucht ihr noch Spieler? Ich suche eine Liga wo ich online zocken kann und das ohne Studenlange Wartezeiten.

Wenn eure Ligen gerade voll sind habt ihr vielleicht auch einen Tipp wo noch eine coole Liga ist in der man sich einschreiben kann. Irgendwie funktioniert dieses System zum Gegner finden in den öffentlichen Ligen garnicht. Ich werde ständig nicht verbunden oder gerate an dermaßen unfreundliche Personen das das Spielen keinen Spaß mehr macht.

Bitte um euere Hilfe möchte gerne öfters SPielen aber eben ohne Wartezeiten und gegen freundliche Personen

PapaNurgle[D]

Postby PapaNurgle[D] » 24 September 2012, 09:26

Sucht ihr noch Spieler? Ich suche eine Liga wo ich online zocken kann und das ohne Studenlange Wartezeiten.

Wenn eure Ligen gerade voll sind habt ihr vielleicht auch einen Tipp wo noch eine coole Liga ist in der man sich einschreiben kann. Irgendwie funktioniert dieses System zum Gegner finden in den öffentlichen Ligen garnicht. Ich werde ständig nicht verbunden oder gerate an dermaßen unfreundliche Personen das das Spielen keinen Spaß mehr macht.

Bitte um euere Hilfe möchte gerne öfters SPielen aber eben ohne Wartezeiten und gegen freundliche Personen
Schau mal in den ersten Beitrag (s.u.), folge den Links und Du bist im Forum der DBBL, viel Spaß, man sieht sich auf dem Feld ;)

Hallo zusammen.

Mein Name ist Tom, aka Garthnait, und ich bin der Leiter der größten deutschsprachigen Onlineliga für das Blood Bowl PC-Game. Die DBBL, die Deutsche Blood Bowl Liga, beherbergt derzeit circa 220 aktive Trainer. Ab der 7. Saison werden die Trainer in 4 Spielklassen mit 12er Division um den Klassenerhalt, den Auf- und Abstieg und in der ersten Liga um den Titel DBBL Meister kämpfen.

Derzeit befinden wir uns in Vorbereitungsphase der 7. Saison. Diese wird erst NACH dem Erscheinen der Chaos Edition starten. Die Chaos Edition Soll Anfang September erscheinen. Unsere Saison wird voraussichtlich am 30.09.2012 starten.

Eine Saison dauert bei uns 22 Spieltage, 11 Hin- und 11 Rückspiele. 1 Spieltag dauert eine Woche mit einem Spiel pro Spieltag.

Wir suchen auch während der Saison immer wieder neue Trainer die Aussteiger ersetzen können und somit schon während der laufenden Saison an der DBBL teilnehmen können, ohne auf das Ende der Saison warten zu müssen.

Wenn ihr also Interesse habt an der größten deutschsprachigen Liga teilzunehmen, dann meldet euch doch einfach bei uns im Board an und meldet euch im Anmeldethread für die Warteliste: http://h2024175.stratoserver.net/forum/ ... =28&t=4622
Vorher solltet ihr euch natürlich den aktuellen Regelkatalog durchlesen: http://h2024175.stratoserver.net/forum/ ... f=6&t=6123

Außerdem beherbergt die Deutsche BB Community noch ein paar kleine Community Ligen. Auch dort könnt ihr euch gerne um einen Platz bewerben oder gar selber eine kleine Liga unter unserem "Dach" gründen.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Greetz, Tom, aka Garthnait.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner bescheidenen Einsicht an die Handlungen der hohen Obrigkeit anzulegen!
Image

Garthnait

Re: Deutsche BB Community - DBBL Saison 7 - 2 Plätze frei!!!

Postby Garthnait » 04 October 2012, 17:43

Erster Beitrag editiert!!!

Wir suchen für den Start der neuen Saison (planmäßig 15. Oktober) noch 1 Trainer. Infos im ersten Post.

Greetz Tom
Image

Oventa

Re: Deutsche BB Community - DBBL Saison 7

Postby Oventa » 10 October 2012, 20:26

Weiss wer was mit dem DBBL Forum ist ?

Garthnait

Postby Garthnait » 10 October 2012, 21:30

Ja... Strato hat grad Probs im Rechenzentrum... Nervt total...
Image

Schelm

Postby Schelm » 11 October 2012, 04:55

Mist.

marlei

Postby marlei » 11 October 2012, 10:21

mist weiss mein passwort nicht mehr liga 4 division7 hier gibts auch kein private message ? :/

marc.leiensetter@web.de

Return to “Ligainformationen & rekrutierung”