Deutsche BB Community - DBBL Saison 8

Auf der Suche nach neuen Gegnern und Herausforderungen? Dann bist du hier genau richtig!
Garthnait
Posts: 98
Joined: 04 May 2009, 14:08
Contact:

Deutsche BB Community - DBBL Saison 8

Postby Garthnait » 08 October 2011, 00:01

Hallo zusammen.

Mein Name ist Tom, aka Garthnait, und ich bin der Leiter der größten deutschsprachigen Onlineliga für das Blood Bowl PC-Game. Die DBBL, die Deutsche Blood Bowl Liga, beherbergt derzeit circa 220 aktive Trainer. Ab der 8. Saison werden die Trainer in 4 Spielklassen mit 8er Division um den Klassenerhalt, den Auf- und Abstieg und in der ersten Liga um den Titel DBBL Meister kämpfen.

Derzeit befinden wir uns kurz vor Saisonstart der 8. Saison. Diese wird morgen, Montag 17.06.2013 starten.

Die Saison dauert bei uns 14 Spieltage, 7 Hin- und 7 Rückspiele. 1 Spieltag dauert eine Woche mit einem Spiel pro Spieltag.


Wir suchen auch während der Saison immer wieder neue Trainer die Aussteiger ersetzen können und somit schon während der laufenden Saison an der DBBL teilnehmen können, ohne auf das Ende der Saison warten zu müssen.

Wenn ihr also Interesse habt an der größten deutschsprachigen Liga teilzunehmen, dann meldet euch doch einfach bei uns im Board an und meldet euch im Anmeldethread für die Warteliste: http://h2024175.stratoserver.net/forum/ ... =28&t=4622
Vorher solltet ihr euch natürlich den aktuellen Regelkatalog durchlesen: http://h2024175.stratoserver.net/forum/ ... f=6&t=6123


Außerdem beherbergt die Deutsche BB Community noch ein paar kleine Community Ligen. Auch dort könnt ihr euch gerne um einen Platz bewerben oder gar selber eine kleine Liga unter unserem "Dach" gründen.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Greetz, Tom, aka Garthnait.
Last edited by Garthnait on 16 June 2013, 11:20, edited 12 times in total.
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League

User avatar
Kingpin
Posts: 15
Joined: 06 July 2009, 11:20
Location: Herborn
Contact:

Re: Deutsche BB Community

Postby Kingpin » 19 October 2011, 12:17

*bump* ^^

User avatar
Onkel Karjan
Posts: 44
Joined: 17 October 2011, 18:11

Re: Deutsche BB Community

Postby Onkel Karjan » 19 October 2011, 12:45

Boah, bei 3 (in Worten: drei) Forumseinträgen ist das Bumpen jetzt nicht so dringend nötig.

Besser wäre es, den deutschen BB-Spielern in den Allerwertesten zu bumpen, damit sie selbigen mal hochbekommen und in dieses entzückende, noch Claw-Thread-freie, Forum gucken, solange es noch moderatorenfrei und übersichtlich ist.

:D
Image
Image

User avatar
Predator
Posts: 3
Joined: 02 August 2009, 11:29

Re: Deutsche BB Community

Postby Predator » 05 January 2012, 05:09

Zz. suchen wir noch 5 Trainer für die kommende Saison.

Start 23.01.2012

Garthnait
Posts: 98
Joined: 04 May 2009, 14:08
Contact:

Re: Deutsche BB Community

Postby Garthnait » 05 January 2012, 10:52

Hab mal den Text geupdatet und mal die Schriftfarbe ein bissel freundlicher gestaltet. ;)
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League

User avatar
omen3608
Posts: 25
Joined: 17 September 2009, 12:04

Re: Deutsche BB Community --- DBBL Saison 6

Postby omen3608 » 06 January 2012, 01:01

*bumpbumpbump*

Huch! Oh... ich... äh... hab' mich wohl verlaufen... :mrgreen:
Image

Garthnait
Posts: 98
Joined: 04 May 2009, 14:08
Contact:

Re: Deutsche BB Community --- DBBL Saison 6

Postby Garthnait » 08 January 2012, 14:49

Wir haben noch 5 Plätze für die kommende Saison frei!!!

Es gilt: Wer zuerst kommt ergattert sich einen Platz.
Last edited by Garthnait on 10 June 2012, 11:06, edited 1 time in total.
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League

User avatar
Marek
Posts: 10
Joined: 23 August 2011, 18:56

Re: Deutsche BB Community --- DBBL Saison 6

Postby Marek » 11 January 2012, 18:02

Wir haben noch 5 Plätze für die kommende Saison frei!!!

Es gilt: Wer zuerst kommt ergattert sich einen Platz.
Und was ist mit dem, der als Zweiter kommt ? Der kriegt dann keinen der fünf Plätze ? :?
Also muss man immer als Erster kommen auch wenns nur einmal geht :D

Garthnait
Posts: 98
Joined: 04 May 2009, 14:08
Contact:

Re: Deutsche BB Community --- DBBL Saison 6

Postby Garthnait » 12 January 2012, 20:56

Noch 2 Plätze für die kommende Saison frei!!!
Last edited by Garthnait on 10 June 2012, 11:06, edited 1 time in total.
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League

Garthnait
Posts: 98
Joined: 04 May 2009, 14:08
Contact:

Re: Deutsche BB Community --- DBBL Saison 6

Postby Garthnait » 18 February 2012, 09:55

Wir sind wieder ein mal auf der Suche nach potenziellen Nachrückern für die laufende Saison. Wer sich die Chance aufrecht erhalten möchte einen Platz in unserer Liga zu ergattern, sollte sich einfach bei uns anmelden und auf einen Aussteiger hoffen.
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League


Return to “Ligainformationen & rekrutierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron