keiner hat mehr Bock?

Persönliches, das Tabletop-Spiel und alles, worüber du diskutieren willst!
dokysta
Posts: 24
Joined: 18 October 2011, 07:52

keiner hat mehr Bock?

Postby dokysta » 18 October 2011, 07:55

ich schätze mal, daß jeder irgendwo organisiert ist und lieber dort die relevanten Themen diskutiert...hier ist ein Grab geschaufelt worden...alle Beiträge sind futsch :evil:
Image

User avatar
Onkel Karjan
Posts: 44
Joined: 17 October 2011, 18:11

Re: keiner hat mehr Bock?

Postby Onkel Karjan » 18 October 2011, 08:34

Ja nun dieses Forum gibt es ja nur aus drei Gründen:

1. Übereifrige Moderatoren einmal im Leben das Gefühl von Stärke fühlen zu lassen.
2. Ankündigungen abwarten und in der Luft zerreissen. (Das hält uns beschäftigt, solange bis der EINE Programmierer eine weitere Schleife gecodet hat.)
3. Beschweren über den Würfelgenerator und Klauen. (Letzteres zurecht! Das ist ja so eine Schei**e, seit das ohne Pasch genommen werden kann...)

Hach, irgendwie hat es mir gefehlt...
Image
Image

dokysta
Posts: 24
Joined: 18 October 2011, 07:52

Re: keiner hat mehr Bock?

Postby dokysta » 18 October 2011, 10:02

zu 1. diese vendetta bleibt wohl ewig bestehen?! :roll:

zu 2. es könnte so schön sein das spiel...es könnte!

zu 3. ein guter Ansatz, einen ordentlich claw-tröt zu provozieren :lol:
Image

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: keiner hat mehr Bock?

Postby LazyDog » 20 October 2011, 17:33

Ich würfel mal herein, was andernorts gebäckapt wurde.

---------------------------------------------------

EDIT: Sodala, ferdisch. Ich werkel gerade (okay, nicht jetzt im Moment, aber irgendwann vor Monaten habe ich damit begonnen und nie weiter gemacht) noch an einer Kurzanleitung für die Skill-Auswahl, bin aber wirklich erst am Anfang und in nächster Zeit nicht unbedingt mit viel Freizeit gesegnet. Außerdem hat dieses Projekt ohnehin ein Problem, da es sich auf das CRP im Originaltext bezieht. Ansonsten wird es ein nicht viel mehr als Skillbeschreibung zitiert ausm Regelwerk, kurzen Anmerkungen um Klarheiten zu beseitigen, Verweis auf passende, andere Skills und für welche Spielertypen dieser Skill gerne genommen wird.

Drakar
Posts: 281
Joined: 01 November 2011, 15:14
Location: Austria

Re: keiner hat mehr Bock?

Postby Drakar » 01 November 2011, 15:18

Hi,bin auch wieder da.
Wollte ich nur mal sagen.
Ich habe meinen Nachnamen verloren.
Er ist mit meiner Begeisterung durchgebrannt,
meine Motivation ist die beiden suchen gegangen.
Jetzt sitze ich alleine hier.

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: keiner hat mehr Bock?

Postby Schelm » 01 November 2011, 19:36

Topp.

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: keiner hat mehr Bock?

Postby LazyDog » 13 November 2011, 02:04

Wir, hier im Süden, haben noch Bock. Sogar viele davon, hier ein Bild, wo sich diese verstecken (falls Ihr welche braucht) ...

Image

User avatar
Klawuum
Posts: 5
Joined: 23 November 2009, 20:54

Re: keiner hat mehr Bock?

Postby Klawuum » 02 January 2012, 19:38

Also irgendwie kommt hier nichts mehr neues.. Was ist denn los mit euch???

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: keiner hat mehr Bock?

Postby Schelm » 02 January 2012, 23:24

Lange Geschichte.

User avatar
Marek
Posts: 10
Joined: 23 August 2011, 18:56

Re: keiner hat mehr Bock?

Postby Marek » 08 January 2012, 08:27

"Dummdideldei, ich mach dich zu Brei !" :D (Oger Eins)


Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron