KiCKeT! - Blood Bowl als Fussballspiel auf dem Rasen...

Persönliches, das Tabletop-Spiel und alles, worüber du diskutieren willst!
Benwick
Posts: 2
Joined: 06 April 2013, 04:10

KiCKeT! - Blood Bowl als Fussballspiel auf dem Rasen...

Postby Benwick » 10 April 2013, 21:08

Hi Bowler,

mein Bruder Guido und ich von der IDEENSCHMIEDE Paul&Paul sind Blood Bowl Spieler des Tabletop Spiels der ersten Stunde.
Da wo "Zug" und "Griff Oberwald" noch aus Fleisch und Zinn waren! ;)

Wir haben über viele Jahre an einer Art "Blood Bowl" Spiel gearbeitet, dass aber eher ein Action Spiel aller Tipp-Kick mit Rollenspiel Elementen sein sollte.

Aus Rugby ist dann Fussball geworden und aus dem Wohnzimmertisch der Garten:

Image
Hier könnt ihr unser Projekt auf Kickstarter begutachten.

Wer Blood Bowl, Schach, Kubb, Boule, Billard und Minibälle kicken mag, sollte hier mal reinschauen, wir können jede Unterstützung brauchen. :roll:

Hier ein Interview von der Spielmesse in Essen. Sorry, keine retorische Meisterleistung von mir, aber doch sehr informativ für echte Gamer:
Hier ein sehr schönes Video von unserem ersten Testturnier im November:
Viele weitere Videos und eine Menge Infos gibt es auf unserer Kickstarter Seite...

Vielleicht können wir ja den ein oder anderen Blood Bowler von Euch überzeugen mal reinzuschauen? ;)

http://www.kicket.eu

Kickende Grüße,
--Ralf

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron