Ich kann nicht aufstellen / auswechseln

Hast du technische Probleme? Hier findest du die Lösung!
Aldor
Posts: 2
Joined: 06 August 2009, 08:48

Ich kann nicht aufstellen / auswechseln

Postby Aldor » 15 April 2012, 06:29

Hallo,

ich habe ein Problem und das nervt mich etwas. Wenn ich durch Verletzungen oder anderen Gründen zu wenig Spieler auf dem Feld habe, dann kann ich keinen Ersatzspieler einsetzen oder auch nicht einfach mal so einen Ersatzspielerwechsel einwechseln. Ich habe zwar rechts eine Liste mit den Spielern, kann aber keinen auswählen. In meiner Endzone stehen keine Spieler, welche ich auswählen kann.

Kann mir jemand helfen? Muss ich irgendwas an meinen Optionen setzen oder muss ich was anderes machen?

Grüße
Aldor

movin'_target
Posts: 23
Joined: 01 July 2009, 19:19
Contact:

Re: Ich kann nicht aufstellen / auswechseln

Postby movin'_target » 15 April 2012, 19:39

Hallo,
du kannst nur nach einem Touchdown, oder nach der Halbzeit Spieler aufstellen.
Wenn dir dazwischen einer umgehauen wird, musst halt schnell punkten :mrgreen:
Wenn du Ersatzspieler beim Aufstellen zur Verfügung hast, füllt das Programm die Lücken in deiner Aufstellung automatisch.
Gruß mt.
"Why using a window?
Just keep the door!"
Linus T. about M$

Aldor
Posts: 2
Joined: 06 August 2009, 08:48

Re: Ich kann nicht aufstellen / auswechseln

Postby Aldor » 16 April 2012, 04:41

Hi,

ich hätte vielleicht dazu sagen müssen, dass es um die Aufstellungsphasen geht. Ich bekomme die Meldung, dass ich zu wenig Spieler auf dem Feld habe und kann es nicht ändern, obwohl ich 4 Ersatzspieler habe.

movin'_target
Posts: 23
Joined: 01 July 2009, 19:19
Contact:

Re: Ich kann nicht aufstellen / auswechseln

Postby movin'_target » 16 April 2012, 13:01

Probiere mal, die Namen am Rand rechts mit einem Klick, oder Doppelklick zu markieren, die sollten dann gelb aufleuchten.
Dann kannst die setzen.
Gruß mt.
"Why using a window?
Just keep the door!"
Linus T. about M$

drabiger
Posts: 2
Joined: 22 December 2012, 08:22

Re: Ich kann nicht aufstellen / auswechseln

Postby drabiger » 22 December 2012, 08:28

Probiere mal, die Namen am Rand rechts mit einem Klick, oder Doppelklick zu markieren, die sollten dann gelb aufleuchten.
Dann kannst die setzen.
Ich habe das gleiche Problem, und Dein Vorschlag funktioniert bei mir leider nicht. Der Name leuchtet zwar gelb auf, und der Mouse-Cursor wird zu einem Fuß, aber wenn ich dann auf ein Feld klicke, passiert nichts. :(

drabiger

User avatar
Jesse
Posts: 119
Joined: 01 January 2009, 19:48

Re: Ich kann nicht aufstellen / auswechseln

Postby Jesse » 22 December 2012, 13:28

Das ist ein bekannter Bug. Meistens stellt das Spiel dann automatisch einen verfügbaren Ersatzspieler an der sinnlosesten Stelle auf, wenn der Kick-off erfolgt ist. Kann man leider nicht verhindern.

movin'_target
Posts: 23
Joined: 01 July 2009, 19:19
Contact:

Re: Ich kann nicht aufstellen / auswechseln

Postby movin'_target » 23 December 2012, 20:27

du musst auch auf einen Spieler klicken, den du auswechseln willst.
Sonst funktioniert das nicht ;)
Gruß J.
"Why using a window?
Just keep the door!"
Linus T. about M$

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: Ich kann nicht aufstellen / auswechseln

Postby Schelm » 25 December 2012, 00:43

Lese auch mal hier nach

viewtopic.php?f=28&t=1335


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron