Spieler aufstellen nicht möglich

Hast du technische Probleme? Hier findest du die Lösung!
User avatar
81craven
Posts: 1
Joined: 16 September 2009, 12:06

Spieler aufstellen nicht möglich

Postby 81craven » 23 May 2012, 06:35

moin,

in der Aufstellungsphase (oder nachm Touchdown) kann man ja "neue" Spieler aufstellen, wenn man zu wenige aufm feld hat...

früher sind die an der Touchdownlinie gestanden und rechts an der Bildschirmseite die Namen...

jetzt steht bei mir keiner mehr an der Touchdownlinie und die Spieler lassen sich auch auf der Liste (nach gelber markierung) nicht mehr auf den Rasen stellen...

Spieler auswechseln funzt aber wenn ich sie austausch aber "neue" Spieler auf den Rasen zu bekommen ist net möglich...

wenn ich meine Aufstellung mit zu wenigen Spielern dennoch bestätige klatscht mir das Spiel irgendwo aufs Feld einen meiner Reservespieler drauf um die Anzahl auszugleichen...

jemand ne Idee wie ich diesen Aufstellungs-Bug beheben kann?

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Spieler aufstellen nicht möglich

Postby LazyDog » 23 May 2012, 18:22

jemand ne Idee wie ich diesen Aufstellungs-Bug beheben kann?
Ein anderes Spiel spielen? :?
Der Bug wurde schon länger nicht behoben. Was subjektiv etwas hilft ist, Deine Spieler nicht anwählen, während der Gegner aufstellt. Keine Ahnung ob das tatsächlich etwas bringt, aber mir kommt es so vor.

courgan
Posts: 5
Joined: 12 October 2012, 20:58

Re: Spieler aufstellen nicht möglich

Postby courgan » 14 October 2012, 09:29

Das Problem habe ich auch. Vor allem auch in der neuen Chaos Edition.

Was ich interessant finde, dass diesen Fehler wohl nicht jeder hat.

drabiger
Posts: 2
Joined: 22 December 2012, 08:22

Re: Spieler aufstellen nicht möglich

Postby drabiger » 22 December 2012, 08:25

Geht bei mir leider auch nicht. :/ Das Resultat ist, dass mir nach Ablauf der Zeit willkürlich Spieler auf den Platz gestellt werden.

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: Spieler aufstellen nicht möglich

Postby Schelm » 25 December 2012, 00:41

Einzige bekannte Möglichkeit ist es während der Gegner auf-/umstellt die Mouse nicht anzufassen und erst wenn man selber auf-/umstellen darf, die Mouse bewegen und seine eigenen Spieler anklicken.

Gruß der Schelm


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron