Mehrfachblock abwählen?

Hast du technische Probleme? Hier findest du die Lösung!
derdahinten
Posts: 2
Joined: 28 January 2013, 13:38

Mehrfachblock abwählen?

Postby derdahinten » 28 January 2013, 16:25

Ich habe meinem Baummenschen "Mehrfachblock" gegeben und nun blockt das Genie and der LoS immer "mehrfach" und kassiert ordentlich. Ich würde das nun aber gern selber entscheiden wann und ob er nun mehrfach blockt.
Geht das, und wenn ja, wie?

Ach und dann hab ich ausversehen einem Feldspieler blocken und Ringen gegeben und nun ringt er immer obwohl mir Blöcken lieber wäre. Kann ich das auch auswählen?

User avatar
Jesse
Posts: 119
Joined: 01 January 2009, 19:48

Re: Mehrfachblock abwählen?

Postby Jesse » 28 January 2013, 17:02

Im Optionsmenu kannst du für fast alle Fertigkeiten einstellen, ob das Spiel fragen soll bevor die Fertigkeit eingesetzt wird.

movin'_target
Posts: 23
Joined: 01 July 2009, 19:19
Contact:

Re: Mehrfachblock abwählen?

Postby movin'_target » 28 January 2013, 17:24

Si!

musst du auswählen. Danach fragt er, welche Fertigkeit eingesetzt werden soll und welche nicht.
Gruß mt.
"Why using a window?
Just keep the door!"
Linus T. about M$

derdahinten
Posts: 2
Joined: 28 January 2013, 13:38

Re: Mehrfachblock abwählen?

Postby derdahinten » 29 January 2013, 17:34

Vielen Dank für eure Hilfe. Hat super geklappt. Hab leider angeklickt bei allem nachfragen und nun fragt er bei allem nach aber das werde ich mal aufs nötigste reduzieren. :)

Kann mir noch jemand sagen ob man erstechen und Mehrfachblock benutzen kann bevor ich es skille und es nicht funktioniert.

User avatar
Kaoz
Posts: 120
Joined: 17 October 2011, 22:43

Re: Mehrfachblock abwählen?

Postby Kaoz » 30 January 2013, 17:58

da es ein Ersatz zur Blockaktion ist sollte es funktionieren, ich meine so etwas auch im DBBL Forum gelesen zu haben

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: Mehrfachblock abwählen?

Postby Schelm » 31 January 2013, 09:28

Funktioniert. Dunkelelfen Assassine haben das oft.


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron