Aus dem Hauptmenü stürzt das Spiel ab

Hast du technische Probleme? Hier findest du die Lösung!
Templer
Posts: 8
Joined: 11 February 2013, 19:44

Aus dem Hauptmenü stürzt das Spiel ab

Postby Templer » 12 February 2013, 19:52

Blood Bowl Chaos Edition

Starte ich Blood Bowl und lasse es dann ohne weitere Aktion im Hauptmenü warten, beginnt nach kurzer Zeit ein Video zu spielen.
Dieses Video wird wenige Sekunden gespielt, dann stürzt das Spiel ab.

Gibt es hierfür eine Lösung?

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Aus dem Hauptmenü stürzt das Spiel ab

Postby LazyDog » 14 February 2013, 23:21

Eventuell kommt Dein "alter" Rechner doch nicht mit den "hohen" Anforderungen von BB mit? Kann durchaus sein, dass er für das Video irgendetwas an Grafik-Unterstützung anwerfen will, was dann nicht klappt. (Ich habe aber nicht ausprobiert, was mein "neuer" Rechner macht, wenn das Video startet.)

nemoaaa
Posts: 1
Joined: 12 April 2012, 01:48

Re: Aus dem Hauptmenü stürzt das Spiel ab

Postby nemoaaa » 15 February 2013, 19:39

ich habe das gleiche problem. jedesmal stürzt die CE beim video ab. bei LE laufen die intros fehlerfrei und bei CE ist mir bisher an keiner anderen stelle der exe-fehler aufgetreten.
hattest du irgendwo noch andere aufgetauchte exe-fehler, templer?

vielleicht hilft dir der link hier, bei mir lag´s allerdings an keinem der punkte. mein rechner ist sicher nicht der neueste, aber sollte die technischen anforderungen erfüllen.

und: solang es nur das video ist, ist es ja nicht so schlimm, aber wissen woran es liegt und was ich gegen den fehler tun kann würd ich trotzdem gern =)


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron