Alter Hase - Neues Vergnügen?

Hast du technische Probleme? Hier findest du die Lösung!
Ollerbub
Posts: 2
Joined: 15 February 2013, 14:55

Alter Hase - Neues Vergnügen?

Postby Ollerbub » 15 February 2013, 15:03

Hallo Comunity,

ich habe heute die Lust verspürt wieder mal BloodBowl zu spielen.
Deshalb habe ich es installiert.
Leider habe ich nur die Standard-Original-Version und deshalb ist für mich kein Spielen möglich.

Deshalb meine Frage:
Wie kann ich BB wieder online spielen ohne zusätzliche Kosten zu haben?
Habe einfach Lust wieder ab und zu etwas zu spielen, will aber nicht wieder Geld für BB ausgeben.

Falls es nicht möglich ist ohne erneute Kosten BB online zu spielen, was ist die günstigste Möglichkeit wieder einzusteigen.

Da ich nicht gerade ein PC-Freak bin, bin ich super dankbar, wenn die Vorgehensweise sehr einfach und genau genannt werden könnte.

Ich danke Euch. :)

Ciao Ollerbub

Ollerbub
Posts: 2
Joined: 15 February 2013, 14:55

Re: Alter Hase - Neues Vergnügen?

Postby Ollerbub » 15 February 2013, 16:29

Mir fällt dabei noch ein, dass ich selbst schon mit Ogern, Nordmännern und Co gespielt habe.
Dies ist aber doch nur mit der Legendary Edition möglich. Also muss ich die doch gehabt haben. Allerdings habe auf keinen Fall eine CD davon.
Wie kann ich also mein Spiel dies bezüglich wieder "updaten"?

Ich hoffe, es kann wer helfen...

Ciao Ollerbub

LazyDog
Posts: 145
Joined: 12 July 2009, 12:29

Re: Alter Hase - Neues Vergnügen?

Postby LazyDog » 17 February 2013, 15:17

Wenn Du die LE hast, dann kannst Du direkt mit dieser online weiterspielen. Du kannst zwar selbst nicht mit Chaoszwergen & Co spielen, aber gegen diese. LE und CE sind kompatibel.

Wenn Du € 10,- in die Hand nimmst, dann kannst Du hier die CE herunterladen. Aber (1) nur Download und (2) nur über Steam! Steam an sich ist kostenlos, Du zahlst nur die € 10,- für das Spiel. Steam, Download etc. funktioniert einfach und simpel.

Nur so als Randbemerkung: LE + 3 Teams = CE
(ansonsten hat sich im Wesentlichen nichts geändert)


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron