Spieler und Geld verloren

Hast du technische Probleme? Hier findest du die Lösung!
Astinuz
Posts: 4
Joined: 23 February 2013, 14:42

Spieler und Geld verloren

Postby Astinuz » 23 February 2013, 14:54

Ich habe heute ein Spiel in einer privaten online Liga gemacht. Nach dem Spiel habe ich für mein Ork-Team einen Troll gekauft und mein Team abgespeichert. Dann ist mir eingefallen, dass ich meinen neuen Spieler doch einen anderen Namen geben will. Also habe ich den Troll gelöscht, einen neuen gekauftund ihn neu benannt. Anschließend wurde der Troll auch korrekt mit neuem Namen in meiner Spielerliste angezeigt, also habe ich das Team erneut abgespeichert. Als ich später wieder mein Team verwalten wollte, war der Troll nicht mehr in der Spielerliste zu finden und das Geld war auch weg.
Nun die Frage: Kann man den Bug beheben? Oder kann mir der Liga-Verwalter die 110.000 Gold wiedergeben bzw. mir das Geld schenken?

User avatar
Schelm
Posts: 245
Joined: 19 September 2009, 10:51

Re: Spieler und Geld verloren

Postby Schelm » 24 February 2013, 08:26

Das geht leider nicht. War das Spiel bereits validiert??

Astinuz
Posts: 4
Joined: 23 February 2013, 14:42

Re: Spieler und Geld verloren

Postby Astinuz » 24 February 2013, 08:46

Ja das Spiel wurde bereits bestätigt.


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron