DBBL derzeit nicht erreichbar

Auf der Suche nach neuen Gegnern und Herausforderungen? Dann bist du hier genau richtig!
Garthnait
Posts: 98
Joined: 04 May 2009, 14:08
Contact:

DBBL derzeit nicht erreichbar

Postby Garthnait » 12 October 2012, 08:55

Hallo zusammen.

Steht zwar schon im anderen Thread, aber ich wollte es hier nochmal gesondert Ankündigen.

Das Forum der DBBL ist derzeit wegen technischer Störungen beim Serveranbieter nicht zu erreichen. Wie lange diese Störung dauert konnte mir nicht gesagt werden, nur dass sie dran arbeiten. Ich hoffe das wir bis spätestens Sonntag Abend wieder Zugriff haben.

Sollte die Störung länger andauern wird sich der geplante Start der 7. Saison etwas verzögern.

Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wer mich erreichen muss kann dies per Mail (garthnait[at]deutsche-bb-community[dot]de) oder im Teamspeak3 (Server: 178.63.107.254:11000 PW: touchdown) (dort bin ich aber nicht dauerhaft online!).

Danke für euer Verständnis und glaubt mir mich kotzt es am Meisten an, grad jetzt zum Saisonstart.

Greetz Tom aka Garthnait
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League

Garthnait
Posts: 98
Joined: 04 May 2009, 14:08
Contact:

Re: DBBL derzeit nicht erreichbar

Postby Garthnait » 12 October 2012, 12:37

So, das Forum ist derzeit wieder erreichbar. Allerdings so 100%ig läuft noch nicht alles. Sollte es also zu Störungen kommen, bitte nicht wundern.
Image
Mitglied des Organisationskomitees der Deutschen Blood Bowl Liga
Member of the Organisation Comitee of the German Blood Bowl League


Return to “Ligainformationen & rekrutierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron